Beiträge von tie-fighter

Löschloge für o2-"Home"-Schriftzug?

Hallo Leute,

eine Maske für die Erstellung der Hintergründe wäre wirklich prima, Profis, gebt Eurem Herzen einen Stoß! Das gibt's wirklich noch ein paar neue prima Hintergründe!
    Außerdem wäre ich für ein Löschloge dankbar, das bei o2 nicht nur den "o2-DE", sondern auch den "Home"-Schriftzug entfernt. Das Problem wurde bereits in einem anderen Thread behandelt, die Lösung blieb aber offen.
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

o2-"Home"-Schriftzug

Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem wie olisadebe: die bekannten Löschlogos verhindern zwar den o2-DE Schriftzug, nicht aber den home-Schriftzug.
    Hat jemand ein passendes Löschlogo zur Hand?
    Danke schonmal!
    Gruße, t-f

6230: Kompatibilität mit B-Speech plus?

Hallo Leute!
    Für mein 6230 möchte ich mir gerne das B-Speech plus Bluetooth-Headset zulegen (da die neue Version sowohl das Headset- als auch das Handset-Profil unterstützen soll.
    Kann jemand bestätigen, das das Headset am 6230 funktioniert, auch inkl. Sprachanwahl?
    Vielen Dank schon einmal!
    Gruß, t-f

Hallo Leute,

ich verwende ebenfalls eine 256er MMC und kann das Problem bestätigen, z.T. ist das 6230 sogar abgestürzt, manchmal konnte ich auch einfach den Anruf nicht annehmen; wahrscheinlich war der Prozessor zu sehr mit dem Zugriff auf die Karte beschäftigt. In jedem Fall tritt der Fehler wie beschrieben nur auf, wenn sich das 6230 seit einiger Zeit im Standby-Modus befindet.
    Schade eigentlich!
    Gruß, t-f

Bitte um Klingelton "Old Phone"

Hallo Leute!
    Ich suche für mein Nokia 6230 den Klingelton "Old Phone" als MP3 bzw. WAV (die MIDI-Versionen z.B. vom T610 hören sich auf dem Nokia leider sehr schlecht an). Es wäre nett, wenn nochmals jemand einen Link posten könnte. Leider funktionieren die zahlreichen Links im Forum nicht mehr und Goggle liefert überwiegend nur kostenpflichtige Seiten.
    Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

Vorabbericht in "Mobile Zeit"

Hallo Leute,

in der aktuellen "Mobilen Zeit" ist ein Vorabbericht vom Nokia 7610, in dem der MP3-Player als Feature des Telefons erwähnt wird. Besteht also doch Hoffnung, daß wir in den Genuß von serienmäßigem Stereoklang kommen? Nokia müßte doch eigentlich nur das Programm des N-Gage übernehmen.
    Falls sich die Frage des integrierten Players schon geklärt haben sollte, bitte ich meinen Betrag zu überlesen.
    Grüße, t-f

Trick bei klemmendem Akkudeckel?

Hallo Leute!
    Ich gehöre zu den Glücklichen (?), bei denen zwar das Gehäuse nicht knarzt, dafür aber der Akkudeckel so bombenfest sitzt, daß er sich nicht mehr lösen läßt. Er war beim ersten Zusammenbau auch kaum einzusetzen, nun läßt er sich nicht mehr entfernen (will größere MMC einsetzen). Habt Ihr eine Empfehlung, wie man dem tückischen Stück am schonensten zu Leibe rücken kann? Habe schon einiges versucht und bitte um Rat! Dank' Euch!
    t-f

Hab mittlerweile den entsprechenden Problemthread gefunden, das Problem aber immer noch nicht gelöst :mad:

Melone ist zuzustimmen, insbesondere können viele User - darunter auch ich - mit dem SX1 aufgrund der indiskutablen Tastatur nichts anfangen. Daher wäre eine vernünftige Alternative in Form eines ordentlich ausgestatteten S65 wünschenswert gewesen.
    t-f