Beiträge von tie-fighter

Danke für Infos!

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Daß Postanschriften nur mittelbar synchronisierbar sind, ist natürlich nicht optimal.
    Die Info über die Homezone in der dt. BDA muß ich übersehen haben, danke für den Hinweis!
    Tschau!
    t-f

Sync mit Outlood + o2-Homezone bei D500

Hallo, stolze D500-Besitzer!

Vor dem Kauf würde ich gerne noch zwei Fragen loswerden (und möglichst beantwortet bekommen):

1. Wenn Ihr den Sync mit Outlook hinbekommen habt (ich weiß, Ihr testet noch), würde mich interessieren, welche Felder von Outlook übernommen werden. Auch Postanschriften?

2. Können die Import-Geräte die o2-Homezone anzeigen? Wenn nein, werden das wohl die regulären deutschen Versionen beherrschen oder nur die von o2 vertriebenen? Gibt es da Erfahrungen mit bisherigen Samsung-Handys, evtl. E700?

Danke für Eure Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest!

Gruß, t-f

Speicher für Adressen?

Hallo!
    Hat jemand von Euch nun Infos über die Speicherplatz-Belegung beim S700i. Verbraucht - wie beim K700i - ein Kontakt mit z.B. drei zusätzlichen Einzelinfos über dienstl. Nr., Fax Nr. und Email-Adresse immer noch drei Speicherplätze von den raren 500 Plätzen?
    Danke für Eure Infos!
    Gruß, t-f

Speicher für Adressen?

Eine kurze Anfrage an alle glücklichen S700i-Besitzer: Ist der Speicher für Adress-Daten im Vergleich zum K700i wegen des Speichersticks gewachsen? Bei letzterem besteht ja das Problem, daß von den knappen 500 Speicherplätzen für jede Angabe ein Speicherplatz verbraucht wird, also je nach Anzahl der Einzelheiten zu einem Kontakt mehrere Speicherplätzer (z.B. für Postanschrift, Email und Faxnummer je ein Platz).
    Ist das S700i hier etwas business-tauglicher?
    Dank für Eure Infos!
    t-f

o2-Blase als Logo für Nokia 6230

Liebe Leute,

das vorher abgebildete o2-Logo mit den vielen kleinen Blasen gefällt mir gut, noch besser allerdings das aus der Werbung bekannte Bild mit der einen großen aufsteigenden Blase, die flach und halbkugelförmig gewölbt ist. Das große Bild findet man auf der zitierten UK-Homepage von o2, allerding leider nur mit o2-Schriftzug.
    Hätte jemand für mich das besagte Bild fürs Nokia 6230 ohne o2-Schriftzug? Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

Neo(HH): Problem mit Maske

@ Neo(HH): Die Maske, die Du uns auf S. 37 zur Verfügung stellst ist wirklich Klasse, vielen Dank! Ich habe allerdings das Problem, daß der rechte obere Balken (der die Uhrzeit hinterlegt) verschwindet, wenn ich die Maske mit einem Hintergrundbild kombiniere. Alle anderen Aussparungen sind ok. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!
    Gruße, t-f

o2-"Home"-Schriftzug

Hallo Leute,

hat wirklich niemand eine Idee, ob es ein Löschlogo gibt, das bei o2-Nutzern nicht nur den "o2-DE" Schriftzug, sondern auch den "Home"-Schriftzug entfernt?
    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß, t-f