-
Das wäre natürlich toll. Allerdings bleibt bei den derzeit aktuellen S///-Phones (S700 und K700) von den 500 Speicherplätzen nicht viel übrig, wenn man mehrere Felder pro Eintrag nutzt. Ich hatte daher Zweifel, ob bei den neuen Handys nicht einfach mit der Plattform auch dieser Mangel übernommen wird.
Gruß,
t-f
-
Nochmals: Bitte um Angaben zur Adress-Verarbeitung
rog: Wenn Du schon ein Vorserienmodell testen kannst: Wie sieht's denn mit der Outlook-Sync bei umfangreichen Datensätzen aus? Verringert sich die Zahl maximaler Speicherplätze immer noch so gravierend, wenn man pro Datensatz mehrere Nummern, Email-Adressen und Postanschriften speichern möchte?
Das wäre für mich für die Entscheidung zwischen 6230i und dem geliebten S/// schon sehr wichtig.
Danke, falls Du dazu schon etwas sagen kannst.
Gruß,
t-f
-
Qualität Lautsprecher zum (Mono)Musikhören?
Hallo, 3220-Eigner!
Noch eine kurze Frage zur Qualität des Lautsprechers: Ich höre bei meinem 6230 bisher gerne auch mal MP3s über den Monolautsprecher des Handys. Daß das 3220 über Kopfhörer keine dem Stereosound des 6230 vergleichbare Qualität liefert, habe ich verstanden. Wie sieht es aber mit einem Vergleich der Mono-Ausgabe über den jeweiligen Lautsprecher aus? Ist das 3220 wenigstens auf diesem Wege näher am 6230 dran?
Danke für Eure Einschätzungen!
Viele Grüße,
t-f
-
Danke für Einschätzung!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Es scheint also aus meiner Sicht dem Kauf des 3230 nichts mehr im Wege zu stehen.
Viele Grüße
t-f
-
Einschätzung Arbeitsgeschwindigkeit?
Liebe 3230-Freunde!
Ich möchte mir zu meinem 6230 nun das erste Symbian-Phone zulegen. Allerdings wurde die Arbeitsgeschwindigkeit des 3230 gegenüber dem 6630 wegen der geringeren Prozessorleistung als langsamer eingeschätzt.
Könnte bitte nochmals jemand eine Einschätzung nachlegen, ob die Arbeitsgeschwindigkeit gerade in den Menüs und beim SMS-Tippen erträglich ist und nicht allzusehr hinter dem 6230 hinterherhinkt. Daß das 3230 so schnell wie das 6670 ist, hilft mir nicht viel, da ich das 6670 leider noch nicht getestet habe.
Danke für Eure Posts!
Gruß,
t-f
-
Bitte um Captain Future SMS-Ton (MP3)
Hallo Leute,
ich hätte gerne noch den Captain Future SMS Ton, wenn möglich als MP3 (fürs 6230). Die vorher geposteten Links führen leider nicht mehr zu einer Datei. Würde bitte jemand den Ton online stellen bzw. mir per PN zusenden?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe sagt ein alter SF-Fan!
Gruß
t-f
-
Anzahl Adressbucheinträge bei Belegung mehrerer Felder?
Hallo Leute,
da einige von Euch ja anscheinend schon detaillierteren Einblick ins K750i hatten, würde mich interessieren, ob jemand schon etwas zu den Adressfeldern und den Sync-Möglichkeiten erfahren hat.
Insbesondere würde es mich freuen, wenn das Problem der derzeitigen S///-Handys behoben ist, daß von den an sich üppigen 500 Einträgen nur noch die Hälfte übrig bleiben, sobald man mehrere Kategorien pro Eintrag nutzt (also z.B. Postanschrift u. Email-Adresse neben diversen Telefonnummern). Das war für mich bisher der Hauptgrund, das 6230 zu nutzen. Kann mir jemand Hoffnung auf Besserung machen?
Danke für Eure Infos und sorry, falls dazu schon jemand etwas geschrieben hat und ich es übersehen haben sollte!
Gruß,
t-f
-
Probleme bei Zugriff auf MMC
Hallo 6230-Cracks!
Bevor ich auf die 5.24er-Version der Software und die PC-Suite 6.41 geuppt habe, konnte ich mit der 3.14-Soft und einer älteren PC-Suite problemlos auf meine MMC zugreifen (PC läuft mit Windows XP Home). Nun klappt das nicht mehr (weder mit USB-Kabel, IR noch BT). Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
t-f
-
Kein o2 XDA II mini in Deutschland?
Hallo Leute!
Unter Google finden sich bei einigen Links Hinweise, daß o2 den in anderen Ländern bereits erhätlichen o2 XDA mini (= MDA compact) in Deutschland nicht bringen wird. Habt Ihr entsprechende Infos? Dafür könnte in der Tat sprechen, daß der angekündigte XDA IIi zwar eine 1,3 MP-Camera hat, aber das alte, größere Gehäuse des XDA II.
Wenn das stimmt, bräuchten wird auf ein MDAc-Pendant nicht zu warten. Kennt Ihr ggf. Shops, die den internationale Version des XDA mini führen? Oder ist es besser, den MDAc zu entbranden und mit der Home-Zone-Soft, die im Netz verfügbar ist, zu versehen?
Viele Grüße,
t-f
-
Hallo liebe Leute,
ich muß mir ein neues Notebook zulegen und möchte - wenn eben möglich - u.a. ein Gerät mit Bluetooth und der Möglichkeit, im modularen Schacht das optische Laufwerk gegen einen zweiten Akku auszutauschen.
Aufgefallen ist mir das Acer Travelmate 8005. Habt Ihr Erfahrungswerte mit dem Gerät und könnt Ihr mir vielleicht einen Shop mit einem günstigen Angebot empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
t-f