Neuigkeiten bzgl. TM-Update?
Hallo Leute,
hat jemand von Euch Neuigkeiten bzgl. des mehrfach erwähnten T-Mobile Updates? In den Shops weiß natürlich niemand etwas, aber vielleciht gibt's ja Insider-Infos?
Gruß, t-f
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuigkeiten bzgl. TM-Update?
Hallo Leute,
hat jemand von Euch Neuigkeiten bzgl. des mehrfach erwähnten T-Mobile Updates? In den Shops weiß natürlich niemand etwas, aber vielleciht gibt's ja Insider-Infos?
Gruß, t-f
@ DJ Wisdom: Herzlichen Dank für die weiteren Details und Einschätzungen. Bitte bleib' am Ball und berichte weiter, wenn sich etwas Neues ergibt!
Gruß, t-f
Weitere Facts?
DJ Wisdom: Vielleicht habe ich es überlesen, aber wurde die Frage nach den Veränderungen hinsichtlich Abmessungen und Gewicht bereits näher erörtert? Hat Deine Quelle diesbezüglich schon etwas durchblicken lassen?
Ich überlege auch, mir noch das bisherige Modell zu holen, oder gibt es schon halbwegs verläßliche Infos zu Releaseterminen (noch Q3 o. Q4)?
Thanx for help!
Gruß, t-f
Ausgezeichnete Hinweise, die auch mir sehr nutzen! Danke für Thread und Tips!
Gruß, t-f
Connect: Problem Empfangsstärke?
Hallo Leute,
laut connect Heft 5, Seite 43 und der Meßtabelle soll das 3230 ein Problem beim Empfang sowohl in den D- als auch in den E-Netzen haben. Könnten die stolzen Besitzer bitte einmal kurz dazu Stellung nehmen. Ist die Empfangsstärke mit der des (doch sehr ordentlichen, wie ich finde) 6230 vergleichbar? Das würde mir bei weitem ausreichen.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
t-f
Joystickbelegung frei konfigurierbar?
Hallo Leute,
noch eine kurze Frage, die mir in einem anderen Thread bisher nicht beantwortet wurde: Ist der Joystick mit den Funktionen ähnlich frei belegbar wie beim 6230?
Danke für Eure Infos und sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde.
Gruß, t-f
rainbow: Herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
Gruß, t-f
Konfiguration des Joysticks beim 3230?
Hallo Leute,
könntet Ihr bitte kurz berichten, ob die Konfiguration der Joystickbelegung beim Nokia 3230 möglich ist? Danke an Euch!
Gruß,
t-f
Nochmals: Captain-Future-SMS-Ton
Hallo nochmal!
Ich möchte noch einmal darum bitten, den einige Seiten zuvor erwähnten Captain-Future-SMS-Ton online zu stellen oder eine Quelle anzugeben (oder ihn mir per PN zuzusenden). Den Ton hätte ich gerne als MP3 für mein 6230. Vielen Dank für Eure Hilfe (die oben erwähnten Links zum Ton funktionieren leider nicht mehr).
Gruß,
t-f
Belegung beim Nokia 3230
Kann jemand vielleicht bitte kurz antworten, ob das Nokia 3230 die neue Soft besitzt, mit der die Steuerkreuzbelegung a la 6230 möglich ist? Danke für Eure Hinweise!
Grüße, t-f