Hab's mir gerade bei Karstadt (Talkline Shop-in-Shop) für 291 EUR gekauft. Das schwarze scheint sonst kaum irgendwo erhältlich und auf Amazons Vertröstungen wollte ich auch nicht warten. Jetzt muß nur noch eine 6 GB-Karte her...
Beiträge von tie-fighter
-
-
Nochmals: Betreib mit 6 GB Karten ?
Ich möchte noch einmal nachfragen, ob jemand das E51 schon mit einer 6 GB SDHC microSD betreibt? Das würde meine Kaufentscheidung nochmals erleichtern. Danke an Euch! Gruß, t-f
-
6 GB microSD lauffähig?
Hallo E51-Eigner,
hat schon jemand getestet, ob auch die 6 GB Version der SDHC microSD-Karten läuft? Dank' Euch für Antworten!
Gruß, t-f -
kabubasa: Trotz des Smiles ist Deine Äußerung indiskutabel. Eine präzise Sprach- und Graphikführung ist nicht zuletzt ein Sicherheitsfeature. Aber IQ-Wunder und altgediente Fähnlein-Fieselschweiflinge wie Du benötigen sicherlich überhaupt kein Navi und schlagen sich lässig per Sextant, Kompaß und "Schlauem Buch" durch, oder? Alles andere wäre wirklich stillos! :flop:
-
Von Sommer 2008 hat niemand gesprochen, es wird vielmehr sein wie immer:
1. Nokia gibt Q1 2008 als Release-Termin an
2. Die Jungspunde geifern und spammen, ob es noch vor der Cebit im März kommt
3. Natürlich ist es noch nicht zur Cebit erhältlich und die Enttäuschung bricht sich in weiteren ermüdenden Threads Bahn
4. Nokia läßt am 31.03.2008 in Abu Dhabi oder Bangkok in irgendeinem Hinterhof-Shop ein einzelnes Exemplar auslegen und hält damit den offiziellen weltweiten Releasetermin ein
5. Ab Mitte April tröpfelt das Handy in ersten kleinen Stückzahlen in die deutschen Shops und macht die Early Adopters zu Apothekerpreisen seligEs ist halt so - und ja, ich weiß, daß das Forum Telefon-Treff heißt
:p -
Nach meiner Erfahrung ist einer der größten Nachteile von TT6 die der Realität hinterherhinkende graphische Anzeige und Sprachansage. Die Lahmheit kann bei eng aufeinanderfolgenden Autobahnabfahrten oder Straßeneinmündungen zu Verwirrung führen und ist echt lästig. Schade, daß Navigon jedenfalls in der Handysoftware anscheinend nicht besser ist, wenn ich Eure Erfahrungsberichte lese. Bei den Stand-Alone-Geräten soll die Pünktlichkeit der Sprachbefehle und die exakte optische Positionierung ja einer der größten Vorteile von Navigon sein.
-
Ein Release vor Weihnachten ist absolut illusorisch. Vermüllt den Thread nicht mit unnützen Spekulationen. Wer sich schon einmal mit dem Veröffentlichungs-Procedere der Firma Nokia befaßt hat, wird frühestens nach der Cebit 2008 Anfang Q2 vorsichtig schauen, ob die ersten Exemplare den Weg in die Regale finden.
-
Ich schließe mich der Kritik an! Wenn Ihr über SAR-Werte spammen wollt, tut das gefälligst in einem anderen Thread. Das sinnlose Gelabere geht den an den hier einschlägigen Handsets Interessierten langsam aber sicher auf ihre (verstrahlten) Eier!
-
Hat mal jemand eine Übersetzungshilfe bzgl. der verlinkten Seite parat? Danke!
-
Das User-Agent-Profile ist doch endlich mal eine erfreuliche Neuigkeit. Danke für den Link!