-
..."wachsende" Muskeln verbrennen Fett :top:
Mein Tipp: Gehe in`s Fitnessstudio ! Hier wirst Du über alle relevanten Themen informiert/beraten und erhälst persönliche, auf Deine Wünsche abgerichtete, Trainingspläne !
...und nimm Deine Frau mit !
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
..Also ich habe Von Mo-Do an 3 Abende schon keine Zeit. Und meine Frau (hehe, ja hat er richtig bemerkt, deswegen ist es besser wenn Hausfrauen-Zeit im Studio ist
), möchte halt auch gerne Zeit mit ihr verbringen. Freitag ist dann schon Weekend,....
Wieso geht ihr nicht einfach zusammen in`s Studio :confused:
Ich mache das mit meiner Frau regelmäßig und spätestens Freitag wird dann das Wochenende mit Sauna und Bierchen vor dem Kamin eingeläutet 
So habt ihr beide euren Sport und könnt auch eure Zeit zusammen verbringen :top:
Gruß *** Torsten ***
-
...vor ca. 1 Woche aktiviert (12 Monate gültig) und noch volles Guthaben (60 Minuten).
13,-- inkl. Versand (Brief).
Gruß *** Torsten ***
-
Hat einer der TT-Lieferanten noch eines in seinem Bestand ?
Danke *** Torsten ***
-
...am besten noch mit Garantie und natürlich OVP.
Angebote bitte per PN.
Danke *** Torsten ***
-
...für meine "geizige" Frau.
Modell, Alter --> egal ...sollte allerdings noch ansehnlich sein und natürlich noch funktionieren 
Angebote bitte per PN
Danke *** Torsten ***
-
Der Tag gehört euch ! Ich käme nie auf die Idee, dieses regelmäßig mit den Eltern/Schwiegereltern zu feiern. Die erste Ausnahme machen wir wohl zur Silberhochzeit, aber da haben wir noch 22 Jahre Zeit 
Meine Frau und ich versuchen jeden Tag zu genießen. "Besondere" Events/Geschenke nur auf Hochzeitstage o.ä. zu legen kommt für uns daher nicht in Frage. Wenn es uns einfällt etwas zu verschenken oder etwas "besonderes" zu unternehmen wird es gemacht :top:
Gruß *** Torsten ***
-
...am liebsten im Tausch gegen ein Samsung D500 (OVP, noch ca. 13 Monate Garantie).
Alle anderen Angebote sind natürlich auch willkommen.
Gruß *** Torsten ***
-
am liebsten im Tausch gegen ein Samsung D500 (OVP, noch ca. 13 Monate Garantie).
Alle anderen Angebote sind natürlich auch willkommen.
Gruß *** Torsten ***
-
Mein Platinring ist usp. mattiert. Dieses hält immer ca. 1/2 Jahr, dann ist er wieder "blank". Jetzt kann man entweder zum Goldschmied gehen und ihn wieder mattieren lassen (kostet bei mir nix und ist ca. 1 Minuten arbeit mit Stahlwolle o..) oder man lässt ihn blank --> meine Methode 
Grundsätzlich kann ein Goldschmied jeden Ring wieder wie neu aussehen lassen --> will ich aber nicht.
Mein Aussehen wir mit zunehmendem Alter ja auch nicht besser, so halte ich es auch mit dem Ehering :top:
Gruß *** Torsten ***