Beiträge von Kruesi

Zitat

Original geschrieben von Vito
    ..Also ich habe Von Mo-Do an 3 Abende schon keine Zeit. Und meine Frau (hehe, ja hat er richtig bemerkt, deswegen ist es besser wenn Hausfrauen-Zeit im Studio ist ;) ), möchte halt auch gerne Zeit mit ihr verbringen. Freitag ist dann schon Weekend,....

Wieso geht ihr nicht einfach zusammen in`s Studio :confused:
    Ich mache das mit meiner Frau regelmäßig und spätestens Freitag wird dann das Wochenende mit Sauna und Bierchen vor dem Kamin eingeläutet ;)

So habt ihr beide euren Sport und könnt auch eure Zeit zusammen verbringen :top:

Gruß *** Torsten ***

Der Tag gehört euch ! Ich käme nie auf die Idee, dieses regelmäßig mit den Eltern/Schwiegereltern zu feiern. Die erste Ausnahme machen wir wohl zur Silberhochzeit, aber da haben wir noch 22 Jahre Zeit ;)

Meine Frau und ich versuchen jeden Tag zu genießen. "Besondere" Events/Geschenke nur auf Hochzeitstage o.ä. zu legen kommt für uns daher nicht in Frage. Wenn es uns einfällt etwas zu verschenken oder etwas "besonderes" zu unternehmen wird es gemacht :top:

Gruß *** Torsten ***

...am liebsten im Tausch gegen ein Samsung D500 (OVP, noch ca. 13 Monate Garantie).

Alle anderen Angebote sind natürlich auch willkommen.

Gruß *** Torsten ***

am liebsten im Tausch gegen ein Samsung D500 (OVP, noch ca. 13 Monate Garantie).

Alle anderen Angebote sind natürlich auch willkommen.

Gruß *** Torsten ***

Mein Platinring ist usp. mattiert. Dieses hält immer ca. 1/2 Jahr, dann ist er wieder "blank". Jetzt kann man entweder zum Goldschmied gehen und ihn wieder mattieren lassen (kostet bei mir nix und ist ca. 1 Minuten arbeit mit Stahlwolle o..) oder man lässt ihn blank --> meine Methode ;)

Grundsätzlich kann ein Goldschmied jeden Ring wieder wie neu aussehen lassen --> will ich aber nicht.

Mein Aussehen wir mit zunehmendem Alter ja auch nicht besser, so halte ich es auch mit dem Ehering :top:

Gruß *** Torsten ***