-
Zitat
Original geschrieben von sunic
@ laubi
wenn du noch weiter drauf rum reitest wirds doch noch protzig.
Zum protzen eignet sich Platin überhaupt nicht ! Für die meisten sieht es nur nach billigem Silber aus....bis sie den Ring in die Hand nehmen 
Das ist aber auch das schöne daran, man entscheidet sich bewusst zum Undersatement und freut sich jeden Tag über sein Unikat.
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
...Übrigends identisch zum Vorgehen von Kruesi; d. h. Modell woanders gesehen und auf unseren Wunsch vom Goldschmied anfertigen lassen....
nur zur Klarstellung:
Unsere Ringe haben wir mit Hilfe der Goldschmiedin selbst entworfen 
Gruß *** Torsten ***
-
zum Thema "Brilliant" und individuell, kann ich diese Seite sehr empfehlen:
FreiesLeben
Meine Frau möchte nix anderes mehr 
*** Torsten ***
-
Bitte Magnolia77 eintragen.
Schneller geht`s nimmer :top:
*** Torsten ***
-
...sehr guter Zustand, OVP, noch ca. 13 Monate Garantie.
Alle Angebote willkommen :top:
Gruß *** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]Nenne jetzt bewußt keine Preise; soll ja kein Protz Thread werden. Jedoch tragen so viele mittlerweile Weißgold und Gelbgold mögen wir beide nicht. Da blieb halt 'nur' Platin übrig.[/small]
sehe ich genau so :top:
Wir haben unsere (Platin-)Ringe bei einer sehr netten Goldschmiedin nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen. Viele wird`s wundern, aber dieses war sogar billiger als "fertig" kaufen!
Also einfach mal beim Godschmied nachfragen, es könnte sich lohnen. Wenn man sogar schon den Hersteller der Originale kennt, dürfte der "Entwurf" auch kein Problem darstellen
...zusätzlich kann man dann auch noch seine eigene Fantasie mit einbringen.
*** Torsten ***
-
Tja, das mit dem Kaffee ist `ne Wissenschaft für sich 
Hier findest Du sehr interessante Informationen zu dem Thema und kannst auch gleich bestellen.
Kaffeezentrale
Kaffee Total
Das Problem ist, dass man in den Geschäften eigentlich immer nur die üblichen "Verdächtigen" findet.
Gruß und viel Spaß beim durchprobieren :top:
*** Torsten ***
-
wahrscheinlich nicht so viele, würde mal 60 Minuten schätzen.
*** Torsten ***
-
...mit möglichst niedrigen Kosten, auschließlich für Gespräche innerhalb von E-Plus.
Etwas in der Art der "BMW-Verträge" wäre super, bei denen ist mir allerdings der netzinterne Preis viel zu hoch.
Danke !
*** Torsten ***
-