Beiträge von Kruesi

Zitat

Original geschrieben von devilrider
    wir waren hier: http://www.stratospherehotel.com/packages/index.cfm
    nur zu empfehlen. Ist zwar am Ende vom Strip aber zu Fuß gut zu erreichen.

Na ja,.... "zu Fuß gut zu erreichen"..... ist für mich was anderes :rolleyes:

Ich habe meine Meinung zum Thema Hotel abgegeben und besitze eine gewisse Las Vegas Erfahrung.

Ihr müsst die Entscheidung selber treffen, ansonsten....alles angucken und ggf. noch mal hin fliegen ;)

*** Torsten ***

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    ...Was haltet ihr von einer Heli-Tour ins Death Valley? :confused: Oder Lieber mit dem Auto hin?

Death Valley wird überbewertet...da ist es wirklich death ;) Scottys Castle ist ganz nett, aber wenn dann nur mit Auto.

Wenn Hubschrauber, dann Grand Canyon :top:

*** Torsten ***

P.S. die 199 $ sind gut investiert !

Zitat

Ceasars Palace ist aber auch deutlich teurer als die anderen!
    ...Wir wollten halt noch ein paar Tage baden und Santa Barbara / Santa Monica sind uns zu teuer.

Das mit dem teurer hat einen Grund ;) Wenn ihr es euch leisten könnt --> macht es !

Baden ? ...viel Grüße an die Haie ;) ...übrigens sehr schön, relativ günstig und nette Restaurants am Hafen --> Ventura ! (etwas oberhalb von LA)

*** Torsten ***

Zitat

Danke auch für diesen Tip - denn mit Vegas haben wir auch lange gesucht. Gebucht haben wir noch nicht, jedoch uns entschlossen in eines der "grösseren" MGM Hotels zu gehen, z.B. ins New York New York o.Ä., auf alle Fälle am Strip. Ist dies demfall eine "weise" Entscheidung?

Strip ist :top:

Meine Wahl nach ca. 5 Las Vegas Aufenthalten ist eindeutig das Ceasars Palace ! bzw. das Venitian.

Es gibt meiner Meinung nach kein schöneres als das Ceasars Palace, die ganzen neuen haben alle keinen Stil mehr :(

*** Torsten ***

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    SF ist definitiv 5 Tage wert, eine schöne Stadt.....

Bestreite ich ja auch nicht ;) ...aber wer San Diego nicht mit einplant, der hat definitiv eine der schönsten Städte der USA versäumt !

*** Torsten ***

...noch was zu Priceline:

Da wo die Lage des Hotels egal ist, ok. Aber z.B. in Las Vegas NIE :flop:

Lieber das richtige Hotel buchen, als mit "Geiz ist Geil" im falschen landen...muss aber natürlich jeder selber wissen. Mir ist der Urlaub zu wichtig, um immer nur zu sparen und mich hinterher zu ärgern. Gutes Beispiel ist in Las Vegas der Trump Tower ! Statt auf dem Stripp zu landen bist Du plötzlich ziemlich Abseits...kannst theoretisch auch das Wynn bekommen, ist mir aber viel zu unsicher und bei Priceline anschließend nicht mehr zu korrigieren.

*** Torsten ***

Zitat

Also zur allgemeinen Beruhigung:

Wir sind 2.5 Wochen "drüben", fahren von San Francisco (5 Tage) nach LA (3 Tage) via Monterey (1 Tag) und Pizmo Beach (1 Tag), dann weiter nach Laguna Beach (3 Tage), anschliessend Vegas (2 Tage), Death Valley (1 Tag), Yosemite NP (1 Tag) und wieder SFO......

5 Tage SF :confused: was gedenkt ihr da zu tun ?

--> 2-3 Tage streichen und z.B. für San Diego einplanen !

*** Torsten ***

LA ist ja auch sch... aber die Sehenswürdigkeiten sind ganz nett :D

An Deiner Stelle würde ich erstmal festlegen, was Deine Sehenswürdigkeiten sein sollen und dann ggf. auch die Unterkunft danach planen.

In LA und drum rum gibts es schon sehr viel, je nach Geschmack und Gusto.

*** Torsten ***

Zitat

...Du würdest also Downtown empfehlen? Was ist besser/anders als West Hollywood?

Um Gottes Willen ! Downtown ist absolutes NO GO ! Ich weiß gar nicht, ob es dort überhaupt Hotels gibt und eigentlich ist es auch nur eine Ansammlung von riesen Bürotürmen, Abends ausgestorben und dann wirklich nicht sehr sicher.

Wenn es das Budget her gibt, nimm Marina del Rey oder Santa Monica, da kannst Du wirklich Abends mit dem Taxi oder zu Fuß los. Aber es ist halt teuer.

*** Torsten ***