-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Die HDS sind schweineteuer. Es darf einen nicht stören, wenn eine 200,-- lampe im alltagseinsatz runterfällt und eine delle bekommt.
...
200,-- was :confused:
Die B42 (im übrigen meine und wie ich denke vollkommen ausreichend) kostet 105,99 Dollar und damit ~ 90,-- Euro ! (mit Glück, sogar mit Ladegerät und 2 Akkus !)
*** Torsten ***
-
Moin,
um mal wieder auf`s wesentliche zu kommen 
Wer sich wirklich ernsthaft für eine EDC Lampe interessiert, sollte sich diese mal anschauen:
HDS EDC
Es gibt nach meiner Meinung und der vieler Mitglieder des CPF keine bessere EDC Lampe. Vor allen Dingen sind die HDS Lampen genial für CR123 Akkus geeignet ! Bei mir gehörte ein kostenloses Ladegerät mit 2 Akkus sogar zum Lieferumfang :top:
Gruß *** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Wenn sich Kruesi dafür bedankt, dass man seine postings löscht - merkwürdig aber schön für ihn.
Ich hätte doch gerne zumindest mehr als zwei halbsätze weshalb meine postings gelöscht wurden.
Ist ein Scherz, oder ? :mad:
Gleich wird hier hoffentlich noch ein User gelöscht.
*** Torsten ***
-
-
V60.i :top:
Aber keine Ahnung ob`s Homezone kann :confused:
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Die Fenix ist ja ein echtes "kaufmich" oder "willhaben". Bloß woher bekommen? Bei dem großen Auktionshaus kann man die für unerschwingliche $45 kaufen, wobei doch die "UVP" nur $29,95 ist. Online Shop Fehlanzeige.
Vergie
Man beachte den Unterschied zwischen L1 und L1P 
...und hier gibt`s sie online Lighthound :top:
Sehr empfehlenswerter Shop !!
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Und Akkus brauche ich auch, die CR 123 Batterien sind mir auch auf Dauer zu teuer.
wie wäre es mit CR123 Akkus (R123) 
Gruß *** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nein kann man nicht weil das abhängig von der Postleitzahl ist und bei mir bei deinem Link nur das Eingabefenster eben dieser kommt.
http://www.lidl.de/de/home.nsf…tra%DFe+340&ar=34&nf=True 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Auf der Page von oli-haas.
http://www.olihaas.com/specials/htc/HTC.pdf
Aber jedoch nur die reinen PocketPCs, keine Smartphones.
sind alles Smartphones 
Man betrachte u.a. das Betriebssystem !
-
Zitat
Original geschrieben von UlfHB
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches Gerät jeweils welchem entspricht?
mobilejoe
schaue mal unter "HTC Typhoon..."