...Zwiebel... :mad:
4.290,-- in den abgebildeten Ausführungen.
...würde gut zu meiner Kulisse 2 passen ![]()
Gruß *** Torsten ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Zwiebel... :mad:
4.290,-- in den abgebildeten Ausführungen.
...würde gut zu meiner Kulisse 2 passen ![]()
Gruß *** Torsten ***
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
...
Eckige Uhren habe ich noch nie getragen, außer einer potthäßlichen Casio Digitaluhr mit Plastikgehäuse, Modell "vor 20 Jahren war so etwas vollkommen normal". Für mich muß eine Uhr die ganz klassische runde Form haben; mein Sinn für klare Linien würde wahrscheinlich Alarmstufe Rot auslösen, wenn ich versuchte, mir eine retrograde Art Deco-Uhr á la Franck Muller Curvex, Baume & Mercier Hampton oder eben so eine "ganz eckige Kiste" wie die TAG Heuer Monaco oder auch eine "fast eckige Kiste" wie die TAG Heuer Monza ans Handgelenk zu hängen. Es gibt aber sicherlich Leute, die solche Uhren gerne tragen und denen sie auch sehr gut stehen - Humphrey Bogart mit einer anderen Armbanduhr als seiner Longines in Tonneau-Form wäre einfach unvorstellbar!
....
HD
stimme zu
Allerdings, diese würde ich sofort nehmen (wenn es sie denn irgendwo zu kaufen gäbe) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ne ordentliche Tasche mit Rädern kostet da 400-500$ :eek: :flop:
Da gibt es aber schöne Samsonite für viel weniger!
Na dann guck Dir mal die TUMI Taschen "live" an ![]()
Von der Qualität gibt`s nix besseres und ich kaufe mir lieber eine Tasche, mit der ich alt werden kann, als alle paar Jahre eine neue. Das ist im Endeffekt
sogar guenstiger.
noch zu haben ![]()
...ich würde keine anderen mehr nutzen wollen ![]()
Gibt´s eigentlich in jeder größeren Stadt in den Fachgeschäften.
Gruß *** Torsten ***
macht mal realistische Angebote ![]()
..gebraucht, aber in 1a Zustand.
OVP mit dem kompletten Originalzubehör.
Am liebsten Tausch gegen SPV C500 bzw. anderes Smartphone.
Gruß *** Torsten ***
noch zu haben :top:
möglichst neu ![]()
Gruß *** Torsten ***