-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist ein Witz, oder?? :eek:
nö 
Datumslupe entfernen
ist nur ein Beispiel. Wie man sieht, wird´s sogar teilweise im Fachgeschäft durchgeführt (gibt auch einen Thread, bei dem die "Verschönerung" durch Wempe vorgenommen wurde !).
Man braucht halt etwas Mut oder ein "williges" Fachgeschäft.
Gruß *** Torsten ***
-
Hallo Laubi,
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... Gebe jedoch der Sub nach wie vor den Vorzug (auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann, ob mit oder ohne Datum.....
Cheers, Laubi
dazu ein Tipp
Wenn Du ein Datum haben möchtest, Dir aber die Lupe nicht gefällt (ich finde sie absolut hässlich !), sie ist nur geklebt und lässt sich entfernen :top:
Gruß *** Torsten ***
-
Moin,
interessante Diskussion 
Man mag Rolex oder man sie nicht, aber an der Geschichte, dem Erfolg und der Einzigartigkeit der Marke gibt es wohl kein Zweifel.
Für mich gibt es keine schönere Rolex als die folgende :top:
Geschichte der Rolex "Sea Dweller"
Technische Daten der Rolex "Sea Dweller"
Mit ihr ist man immer richtig angezogen, sie passt zu Jeans und Anzug.
"Geschont" wird sie auch nicht, sie ist ja schließlich zum tragen (bei mir 24 Stunden) gebaut und "Macken" machen sie individuell :top:
Gruß *** Torsten ***
-
..war dort und hab´s selbst "erlebt" 
Australien ist halt ziemlich isoliert und achtet peinlichst darauf, dass keine "Fruchtfliegenträger" importiert werden.
Wenn man durch die Gegenden mit Fruchtplantagen fährt, machen auch noch einmal große Schilder auf das Verbot der Einfuhr von Obst aufmerksam.
D.h. selbst innerhalb von Australien ist teilweise eine "Einfuhr" von Obst nicht gestattet.
*** Torsten ***
-
...sehr interessant ist übrigens, dass es in Australien keinerlei Fruchtfliegen gibt :confused:
Da kann man das Obst ewig rumliegen lassen.
*** Torsten ***
-
...warum eigentlich keine original deutsche Uhr mit Geschichte ?
Hier in Deutschland wurden und werden auch sehr gute/schöne Uhren gebaut, die sich nicht in den Preisregionen von Glashütte bewegen :top:
Stowa Seatime
Gruß *** Torsten ***
-
...es ist das Qtek 8010 oder auch I-Mate SP3
Allerdings ist nur das SPV C500 schwarz :top:
Sprachwahl nutze ich leider nicht, da müsste jetzt jemand anders "aushelfen".
-
SPV C500 :top:
Meines hat auch eine sehr gute Hörerlaustärke und erfüllt als Smartphone alle Deine Anforderungen.
Gruß *** Torsten ***
-
Mein Standardtipp...Samsung SGH-T400 :top:
Ich hätte eines zu verkaufen
bei Interesse bitte PN.
Gruß *** Torsten ***
-
..Zwiebel...ist schon ok 
Wieso teuer ? Die soll`s auch als Tourbillon geben, 39 K €, 49 K € o. 59 K €, je nach Ausführung ..., Gold, Platin :top:
Das nenne ich teuer 
Gruß *** Torsten ***