-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
...Bekommt man da auch gut ein günstiges Hotel irgendwo? Sollte man das online buchen?...
New York und günstiges Hotel
?
Wenn`s auch bewohnbar sein soll praktisch unmöglich --> Tipp: z.B. nach Jersey City ausweichen :top:
Da gibt`s schon brauchbare für ca. 130,-- Euro
*** Torsten ***
-
...tolle Diskussion 
Rolex polarisiert schon irgendwie 
Ich besitze einige Uhren und habe mir meine Sea Dweller gekauft, weil sie mir so gefällt wie sie ist !
Wem sie nicht gefällt, der soll halt eine andere Uhr kaufen.
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
...wäre Rolex am ehesten mit VW zu vergleichen. Sowohl vom Preis als auch von der Verarbeitung ist eine Rolex aus der Professional-Serie nichts anderes als der VW Golf unter den Armbanduhren -...
Um den Vergleich mit Mercedes zu bestehen, sollte Rolex erst einmal lernen, wie man durch und durch solide Armbänder baut, die nicht ausleiern und klappern wie Babyrasseln - massive Bandanstöße (ab 2003 eingesetzt) alleine reichen da nicht - und wie man Bänder so an die Gehäuseform anpaßt, daß der Anstoß bündig mit dem Gehäuse abschließt.
Ferner sollten sie bei einer der wirklichen "Mercedes"-Marken lernen, wie man das Finish von Uhrwerken so hinbekommt, daß es dem entspricht, was man für Beträge >3,5 K€ auch billigerweise erwarten darf.
Und bei den Uhren aus der Professional-Serie wäre es doch ein echter Fortschritt im Lernprozess, wenn Rolex auch mal angesichts der hohen Preise wenigstens entspiegelte und bombierte Gläser anbieten könnte - gerade bei Taucheruhren wie der Submariner oder Seadweller könnte damit die Ablesbarkeit der Uhr unter Wasser enorm gesteigert werden.
Du siehst also, zum Mercedes fehlt bei Rolex noch so einiges. Im Moment klappert, um beim Auto-Vergleich zu bleiben, noch das Armaturenbrett, die Windschutzscheibe ist nicht ganz blendfrei, und im Motorraum sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa. - Auch wenn's die Funktionalität nicht wirklich beeinträchtigt, aber für das Mercedes-Prädikat reicht so eine Leistung nicht, es bleibt bei der Einschätzung "Sieger in der Golf-Klasse: Die Rolex". :p
Alles anzeigen
Wenn schon der Vergleich mit einem Auto, dann mit dem hier :top:
Landrover Defender
Dieses Auto ist für einen bestimmten Zweck gebaut, und den erfüllt es nahezu einzigartig. Kein Mensch würde auf die Idee kommen dieses Auto "verschlimmbessern" zu wollen. Änhlich verhält es sich z.B. mit der Sea Dweller; die war schon erprobt und wurde von professionellen Tauchern genutzt, als es viele "Standards" oder heute bekannte Techniken noch nicht gab. Sie ist vielleicht die robusteste Uhr der Welt und man kann sich auf sie verlassen, genau wie auf den Landy. Nicht mehr und nicht weniger !
Gruß *** Torsten ***
-
und hoch 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So, und damit ab ins Werbeforum! 
bei 1.000 Stück weltweit, hat die Uhr keine Werbung nötig !
Der Thread kann hier bleiben :p
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Weiss einer wie die AP von Terminator 3 heisst? Das war sogar eine limited Editon zum Film glaub ich.
Die würde mir nämlich gut gefallen. Falls es jemand weiss welches Modell es ist bitte sagen. Danke 
Kein Problem, kenne auch eine zuverlässige Kaufadresse :top:
http://www.chrono24.com/web/de…udemarspiguet/1163228.htm
...immer schön sparen 
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
... Gegenteil einer Modeuhr (wieder in meinen Augen!): Audemars Piguet...
Yo, dafür darf sie u.a. bei "Terminator 3" mitspielen
und wird mit Vorliebe von Arnie spazieren getragen.
Wirklich seriös ist das aber auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Leider (!) nicht für jeden. Der Teil - in dem von dir verlinkten Testbericht - trifft z. B. auf mich zu: d. h. harmoniert nicht mit (m)einem schmalen Handgelenk 
.....
probieren geht über studieren
Ich habe auch schmale Handgelenke, aber die Sea Dweller "sitzt" perfekt.
Preislich gibt`s übrigens sehr gute gebrauchte um 3 TEUR :top:
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
...kaufe dir eine ohne Lupe...
sag ich doch --> Sea Dweller :top:
*** Torsten ***
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist ein Witz, oder?? :eek:
nö 
Datumslupe entfernen
ist nur ein Beispiel. Wie man sieht, wird´s sogar teilweise im Fachgeschäft durchgeführt (gibt auch einen Thread, bei dem die "Verschönerung" durch Wempe vorgenommen wurde !).
Man braucht halt etwas Mut oder ein "williges" Fachgeschäft.
Gruß *** Torsten ***