JA :top:
...wieso will sich eigentlich jeder eine digitale Spiegelreflex kaufen, ohne sich ein bisschen mit der "Materie" auszukennen :confused:
*** Torsten ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA :top:
...wieso will sich eigentlich jeder eine digitale Spiegelreflex kaufen, ohne sich ein bisschen mit der "Materie" auszukennen :confused:
*** Torsten ***
PREISUPDATE !
130,-- inkl. Versand :top:
1a Zustand, OVP, mit Originalrechnung (noch ca. 21 Monate Garantie)
140,-- + Versand :top:
Gruß *** Torsten ***
Re: Laser-Entfernungsmessung im Gelände ?
ZitatOriginal geschrieben von dannym
Kennt sich irgend jemand bei dem Thema aus?
Wir müssen öfters in unwegsamen Gelände und Wäldern Grundstücksgrenzen einigermaßen genau, ermitteln ....
Wer ist "wir" ? Als Vermessungstechniker sollte es doch bekannt sein, womit man solche Messungen durchführt :confused:
Professionelles Equipment sollte auch bedienbar sein ![]()
*** Torsten ***
...noch da :top:
...in gutem Zustand und ohne Branding.
Angebote bitte per PN :top:
Gruß *** Torsten ***
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
.........
ich habe auch angeboten mir selbst eine Kurbel sonstwo zu bestellen, diese hätte ich bis Mittwoch mit Sicherheit gehabt - nur wurde dies nicht angenommen.
Was nutzt eine neue Kurbel, wenn das Innenlager defekt ist :confused:
*** Torsten ***
..OVP, 1a Zustand, Originalrechnung von 4/09
NUR TAUSCH ! ...macht einfach mal Angebote ![]()
Gruß *** Torsten ***
Re: juwelier-großhandel gesucht
ZitatOriginal geschrieben von caoz
...aber man kann ich dann ja auch einfach einen neuen kaufen... ...Dann hätte man gleich Ersatz...
Du sprichst von EHE-RINGEN :confused:
Bei EINEM Ehe-Ring den ich ein Leben lang tragen möchte (meine Meinung), würde ich jetzt weniger auf die Kosten gucken...
Wenn euch die "Farbe" von Edelstahl gefällt, guckt doch mal nach Silber, Weißgold oder Platin. Selbst bei einfachen Platin-Ringen bist Du mit max. 1.500 für zwei Ringe dabei und hast was fürs Leben !
*** Torsten ***
...und in gutem Zustand ![]()
Gruß *** Torsten ***