ZitatOriginal geschrieben von knocker
Da musst Du auch nicht fragen, sondern einfach nur dem Link auf Seite 1 folgen und lesen...
"...in alle deutschen Mobilfunknetze...."
Öhem jaaa... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Da musst Du auch nicht fragen, sondern einfach nur dem Link auf Seite 1 folgen und lesen...
"...in alle deutschen Mobilfunknetze...."
Öhem jaaa... :gpaul:
Hab ich vergessen zu fragen... aber sind MMS in ausländische Netze auch von der "flat" abgedeckt?
ich bin mal gespannt... habe am samstag 5 mms verschickt und noch keine einzige zustellmeldung erhalten...:-(
hoffe es hat dennoch geklappt!
Gibt es eigentlich eine Mengenbegrenzung für die MMS?
im kleingedruckten kann ich nichts entdecken, aber im heutigen Email-newsletter stand was von "10 Gratis MMS".
Weiss da jemand was genaueres?
Ja, die Lösung von Sebastian2691 war bei mir auch die einzige, die geklappt hat. habe ich aber auch über 8 monate gebraucht bis ich das gemerkt habe.
Ein zweites problem war bei mir auch die Entfernung zum wlan-router.
Seitdem ich den versetzt habe, klappt die verbindung viel besser...
Bei mir funktioniert es nachwievor... auch mit dem alten Link
ganz normal mail2web exchange-konto
Tschuldigung... nutze den Abruf via ActiveSync - der Haken bei "Kopie gesendeter Elemente im Ordner Gesendet beibehalten" war bereits gesetzt.
Dies bewirkt aber nichts, da gesendete Nachrichten nachwievor nicht gespeichert werden.
Kann mir jemand sagen, wie ich pocket outlook konfigurieren muß?
Es funktioniert prima, aber eingegangene Emails werden nur vom aktuellen Tag angezeigt und gesendete nachrichten nicht gespeichert, sondern verschwinden auf nimmerwiedersehen....
bekloppt... über wapper.de.vu kann ich tjat nutzen:-)
umständlich, aber besser als nix!
beim bilder "ausschalten" kann ich nicht wirklich helfen - nutze pocket IE mit Erweiterung PIEPlus - dort einfach in den optionen View - Show Pictures (haken wegnehmen).