-
Moin!
Gab's eigentlich eine Lösung für dieses Problem? Seit gestern Abend habe ich dasselbe Problem... der Neo weckt - der Alarm lässt sich aber nicht ausschalten.
Scheinbar betrifft das den Wecker - Alarme aus dem Kalender funktionieren überhaupt nicht mehr??
Gestern Morgen lief noch alles Einwandfrei....
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Danke Dir !!
Ich habe mal eine Frage zum Wecker :
Wenn ich diesen stelle und der Wecker mich auch alamiert, bestätige ich den Alarm. Nur lässt sich dieser nicht mehr ausstellen. Obwohl ich den Alarm ausgestellt habe, alamiert mich das Gerät weiter. Ausserdem blinkt die Led weiterhin orange statt wie normal grün.
Das Gerät komplett ausschalten und dann neu hochzufahren bringt auch nichts. Der Wecker alamiert weiter.
Das einzige was hilft ist, bei eingeschalteten Gerät, Akku raus, Akku rein und Gerät neu hochfahren. Allerdings sind dann Datum und Uhrzeit verstellt.
Das kann es doch nicht sein. Oder ist es beim Neo normal bzw ein Bug !
Alles anzeigen
-
wie erhält man die sms zur verlängerung der aktion?
-
Keine Ahnung. Mein Neo-Wecker funktioniert tadellos
-
Gut, das ich mir das gehampel mit den Senseos nicht antue, hehe.
Aber meine Melitta MyCup läuft ganz gut mit Rundpads - die füttere ich schon seit über einem Jahr nur noch damit

-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Die Aktion wurde jetzt bis 11.08. Verlängert. :top: 
Wo steht das geschrieben?
-
survivalmarcel
danke für die Info. das habe ich mir schon gedacht... kam scheinbar nur bei Empfängern mit "Samsunk"Endgeräten vor...
-
hab scheinbar ein komisches problem mit mms heute nacht gehabt.
habe an eine Person 2mal ein bild schicken wollen, aber beide male ist (dasselbe) falsche bild angekommen und nicht das, was ich verschickt habe...
Statt einem Foto ist wohl ein gemalter Schmetterling mit einem x drauf angekommen.
hat jemand eine Idee, was das auf sich hat?
-
Was mich noch interessieren würde... wie kann man im PocketIE den "password-manager" wieder einschalten?
-
...denke dann wird die Zukunft wohl eher "Volumenbasisiert" sein....
Abrechnung nach Byte/KByteanzahl oder Textlänge. Sms und mms verschmelzen, jenachdem ob anhang dran ist oder nicht....
-
weiss nicht.... mein ein-/ausschaltknopf hakelt ziemlich.
mal reicht berühren, mal bringt auch hartnäckiges drücken der taste keinen oder seltenen Erfolg. Nach einem softreset (bei mir) geht die Taste direkt immer wieder absolut-leichtfüssig.....