-
Weiss nicht, ob das hierhin gehört.. aber ich versuch's einfach mal...
Habe seit gestern das Problem, das mein w2k (service Pack 4) Rechner abstürzt sobald ich meinen XDA Neo per USB-Kabel mit dem Rechner verbinde. bei den ersten beiden malen kam ein Bluescreen (einmal ntfs.sys fehler und beim zweiten mal hcd.sys) - seitdem rebootet der rechner einfach ohne einen Muckser...
Kann jemand licht ins dunkle bringen?
bin für hinweise oder erklärungen dankbar!
-
Jau, gibt ein spezielles YUV Kabel für die alte Xbox als US-Import.. damit soll's gehen - viele US-Spiele unterstützen höhere auflösung und die Xbox soll auch gut sein im "hochskalieren" von standard-dvds... einfach mal in Fachforen bischen rumstöbern
-
Im neuen Rossmann-Prospekt gibt's 25 DVD-Rohlinge (SK) incl. 2 GB SD-Karte für 17.99 EUR... denke das werde ich nachher mal antesten...
-
Besseres wüsste ich z.z. nicht...
http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=535
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
So, jetzt brauch ich inen Tipp: Suche 4 GB SD Karte (Nicht SDHC!) für einen VPA III kann mir jemand einen Tipp geben, sprich nicht Amazon und auch nicht ebay!
Danke und guten Rutsch
-
Saturn Münster hatte diese Woche 'ne 2 GB sandisk für 14,99 im Prospekt...
-
Gestern schön Senseo-Dark Roast in Enschede (NL) gekauft... im Super de Boer gab's 48 Stück für 3,69 euro.
-
Aus aktuellem Anlaß...
habe mal eine Frage - mein NEO spinnt z.z. ein wenig.
Schon das zweite mal diese Woche scheint mein Neo "offline" zu sein - Anrufer erhalten die "nicht erreichbar"-Ansage (sowohl Mobil-nr. wie auch Genion-Festnetz-Nr.). Ebenfalls werden MMS, SMS und Exchange-Server Emails nicht zugestellt.
Jedoch sind ausgehende Anrufe sowie I-net surfen (über die flat) problemlos möglich.
Nach einem Softreset läuft alles wieder perfekt...
Daher meine Frage.. was könnte bei meinem Gerät faul sein?
-
Gibt es aktuell noch interessante Angebote für Standard 2 oder 4 GB SD-Karten?
Die Preise scheinen überall wieder hoch gegangen zu sein:-(
-
Ach naja.. wenn man weiss wie man damit umzugehen hat ist es halb so wild. ich sag mir immer - Selber schuld wer sich ein Windoofs-telefon zulegt, haha
-
Moin Knappsta
Mir hatte das ganze keine Ruhe gelassen.. hab die halbe nacht noch nach einer Lösung gesucht - und gefunden bei den Kollegen von der PPC Welt:
http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=779184&postcount=19
hat perfekt funktioniert