-
Suche einen Vertrag mit Homezone einer Internetflat (oder bestimmtes Volumen) - wie z.b. O2 genion mit Internetpack M (200mb). Gerne auch mit ein paar Minuten und/oder Sms inkl. pro Monat mit möglichst niedriger Grundgebühr.
Habe derzeit noch einen standard genion bis mitte November.
Welche Alternativen gibt es? Das Netz ist mir relativ egal..
-
hhm wenn die wenigstens die Anschrift des Anbieters angeben würden....
-
Meiner ist heute auch angekommen... 25 Stunden Lieferzeit. Daumen hoch!
Und für knapp 5 Euro echt ordentlich... recht satter Sound, nur Tasten wie cd-klappe arg schwergängig. Von der verarbeitung her nicht so pimpelig wie das optische Erscheinungsbild.
Danke Otto!
-
Bei Printplanet.de gibt als Aktion ein weisses t-shirt mit individuellem Druck nach Wunsch für 4,99 € (zzgl. Versand) - allemal günstiger als Vistapr.
Hatte mir mal eines bestellt als die Aktion noch 2,22 € war - die Qualität vom Tshirt war ziemlich gut (Gildan Ultra Cotton, glaube 205er Qualität).
-
Oder ist T-Shirt mit individueller Druck gemeint? das würde mich auch interessieren...
-
In der Firma stecke ich die Padhalter von Zeit zu Zeit immer mal wieder in die Spülmaschine... hat bischer nicht geschadet.. ist aber noch ein älteres Senseo Modell
-
Kein Ding, gern geschehen!
Man sollte jedoch die Wassermenge runterschrauben... insbesondere wenn die Pads weniger als die Standard-Menge 7,2gramm enthalten.
Und vorsicht bei zu dünnem Papier oder wenn die Pads nicht mittig verschweißt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Supiernie
Entsetzt bin ich aber von der Tatsache, dass Melitta "Cappucino" und "Latte Macchiato" nur als runde Pads anbietet. Das ist ja ein Schlag ins Gesicht aller Leute, die sich diese Maschine gekauft haben.
Meine ist zum Glück vom eBay-Gewinnspiel.
Was erwartest du? Die MyCup wurde doch schon vor langem seitens Melitta beerdigt..
glaube auch nicht, das es diese plastikkapsel-maschinen noch lange geben wird
-
genau, bischen zusammendrücken so das es passt und rein damit...
einfach mal ausprobieren.. nur vorsichtig schließen, damit das papier nicht aufreißt.
-
Wie gesagt, ich nutze seit fast 2 Jahren nur noch runde standard-pads in meiner MyCup.
Was ist mit leckt wie ein Sieb gemeint?
Meine läuft zwar noch gut, aber "läuft etwas nach"... also man sollte die Tasche noch so 40 Sekunden stehen lassen, weil noch einige Tropfen nachtropfen...
Aber damit kann ich leben...