Sind diese "hochwertigen" Schlüsselbänder als Dankeschön für lausige 550 Euro Gesprächsumsatz eigentlich identisch mit denen die man an jeder Ecke als GratisWerbegeschenk bekommt?
Beiträge von bratwurstwender
-
-
hhmm stimmt... für 4 Euros lohnt sich der Stress nicht;-)
-
Gestern in der Zeitung gesehen.. Media Markt Rheine bietet externe Trekstore 3,5" USB-Platte (160GB) für 25 Euro an... weiss jemand ob das auch in anderen Märkten gilt?
-
jau.. Registrierung klappte bei mir vorhin auch einwandfrei
-
Bei mir auf dem Gutschein steht was von 3 ST. Fotogutschein (die drei Albellis) und eine weitere Position 1 ST. Gutschein (Art.-Nr. 99601568) keine Ahnung was das sein soll....
Was anderes... wie setzt man das my220x wieder auf die Werkseinstellungen?
EDIT:
Mein 220er hat Simlock... getestet mit O2 und Simyo
-
Habe vor ein paar Minuten auch ein 220er Gerät erhalten... außerdem war das Siegel geöffnet und die xtra-card Unterlagen lagen separat im Karton...;-)
Ist ja eigentlich recht chic das kleine teil.. aber mit sync-Funktion wär's noch etwas geiler.... -
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Hm, also bei mir steht jetzt, dass es zugestellt wurde, fragt sich nur an wen, denn bei mir nicht, denk mal bei der Telekom?Davon gehe ich mal aus... ist bei mir auch an "irgendwen" zugestellt worden mit Bemerkung "FR RETOURENSTE"
-
Na, da bin ich ja mal gespannt.... mein Päckchen steht wieder auf Rollkarte. Müsst ja dann heute eigentlich eintrudeln;-)
-
Vorhin stand der GLS-Wagen vor der Türe, kramte ein Päckchen raus und dann telefonierte der Fahrer über 5 Minuten per Handy und fuhr dann wieder unverrichteter Dinge... seltsam seltsam.
Status ist "Auslieferung beim Frachtführer" bei T-Mobile und bei GLS "Rollkarte gescannt"... -
Bei mir hat's um 13:51 Uhr auch noch einwandfrei funktioniert...
Aber stimmt, das Gutscheinfenster ist weg.. dafür kann man jetzt noch einen weiteren Tarif (xtra weekend) wählen....