Preisupdate: 780 Euro oder Tausch gegen ein vergleichbares MacBook Pro. Das sollte aber ebenfalls in Top Zustand sein.
Beiträge von boomer
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe einen Sony Vaio VPC-S11B7E/B. Das Gerät ist in einem fast neuen Zustand (wurde immer in einer Hülle im Notebookfach transportiert, mit der Folie zwischen Tastatur und Bildschirm).Das Gerät wurde am 6.5.2010 bei einem Händler hier in der Stadt gekauft. Es kommt natürlich mit Rechnung allem Zubehör und Originalverpackung. Garantie entsprechend 2 Jahre ab Kaufdatum über Sony. Es wurde wenig genutzt. Die Ladeleistung des Akkus ist laut Vaio Control Center auf höchster Stufe "gut". Keine Beschädigungen/Kratzer/Pixelfehler. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, möchte jedoch mal ein MacBook ausprobieren.
Hier ein positiver Test von Notebookjournal: KLICK
Dort war es lange Zeit unter den Top10 der Office Notebooks!Neupreis bei Idealo: 870 Euro. Ich habe wegen Studentenrabatts 840 Euro bezahlt. Denke dennoch, dass 800 Euro für das Gerät angemessen sind, da ich es immer wie ein rohes Ei behandelt habe und der Werterhalt anders als bei anderen Notebooks bei Vaio Geräten sehr gut ist. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Abschließend noch die Daten und Bilder.
Datenblatt SONY VAIO VPC-S11B7E
- Intel Core i3-330M (2.13 GHz, 3 MB shared L3-Cache)
- 4 GByte DDR3 RAM
- 320 GB HDD (5400 rpm)
- Intel Graphics Media Accelerator HD
- 13,3-Zoll Display (1.366 x 768 Pixel / 16:9 / Glare / LED)
- 3x USB, HDMI, VGA, Firewire, Kartenleser, Ethernet, 1x Audio Out, Mic In, 1x Dockinganschluss
- Akku: 54 Wh / 5000 mAh
- Preis: ca. 900 Euro -
Meins ist heute auch angekommen.
Mein Verlauf:
01.08. Ankunft bei BL
02.08. Versand
heut daHab also Glück gehabt.
Der DHL-Fahrer heut morgen war sehr lustig! Als ich an die Sprechanlage ging rief er: "IPHONE,IPHONE!"
Danach fragte er warum ich nicht direkt runter gesprungen wär (aus dem dritten Stock).Mein Paket war also quasi nackt, wie von Apple geliefert und hier in einem Foto schon früher gezeigt. Unten steht klein iPhone drauf.
Als der Fahrer dann von mir erfuhr, dass es sich um ein iPhone4 handelte wollte er direkt wissen wie das mit Borderlinx geht... habe dann 5 Minuten versucht ihm das zu erklären

-
Zitat
Original geschrieben von Darryl63
Hurra, ich habe jetzt auch endlich die Versandbestätigung von BLX bekommen:Ankunft BLX 21.7.
Scan&Zahlung 29.7.
Versand 2.8.Ein wenig komisch ist, dass auf dhl-usa.com ein Gewicht von 2,2 lbs angegeben ist, obwohl ich nur 1 iPhone erwarte. Schicken die mir jetzt zwei oder haben die keinen Ziegelstein mit dem richtigen Gewicht gefunden?
Vielleicht kriegst du auch 2
Eins wiegt 1,1 lbs -
Zitat
Original geschrieben von da_horseman
Desweiteren war mein IPhone neutral verpackt in einem Packet von Apple und dieses in einer art Versandt Tasche von Borderlinx (Kunstoff) aber ohne einen Hinweiss bzw aufschrift was sich darin befindet.
Das wäre super, wenn die das jetzt immer so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das wünsche ich mir für meine Lieferung auch... LIFO statt FIFO :eek:
Glaube es ist eher FIRO... First In Random Out

-
Zitat
Original geschrieben von eispick
also gibt es doch eine Versandmail ??Du kriegst eine Mail mit dem Betreff "Your POD is being shipped". Allerdings wurde ja vorher auch schon berichtet, dass Pakete ankamen ohne das vorher benachrichtigt wurde.
-
Zitat
Heute Versandmitteilung - leider erst vor einigen Minuten, daher habe ich nicht die Hoffnung, dass DHL das heute noch weiterleitet. Aber immerhin stehen die Chancen jetzt ganz gut, dass es noch diese Woche ankommt.Die Chancen stehen sogar sehr gut, dass es morgen ankommt.
Siehe meinen letzten Post. Die Durchlaufzeit für Sendungen von Borderlinx nach Deutschland ist üblicherweise ein Tag. Ist ja Express. 
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Bei mir dasselbe aber es wurde noch nicht verschickt. Gibts dann eine Mail wenn verschickt wurde?Nein gibts nicht, aber du kannst alles weitere mit dem Trackingcode von der Borderlinx Seite hier nachschauen: http://www.dhl.co.uk/en/express/tracking.html
Bei mir wurde es gerade in der Sekunde aktualisiert.
Monday, August 02, 2010 Location Time
Shipment information received Birmingham - UK 13:25 -
Mein wurde gestern gescannt, direkt bezahlt und heute versendet! :top: