Scherzkeks
Schon klar, dass sich jemand um die Wartung kümmert.
Beiträge von boomer
-
-
In der Eifel würde ein Anbieter mit D1 am besten versorgen, mein ich.

Aber der Hinweis mit dem Akku ist schon berechtigt

-
Verfällt da das Guthaben nicht? Kann man also immer anrufen? Nutzen die D1?
-
Hi Leute,
es gab ja schon einige Urteile zum Verfall von Guthaben.
Ich hab allerdings eine wichtige Frage:1. Annahme: Wenn das Guthaben verfallen ist, ist kein Anruf mehr möglich?
2. Das ist wichtig, weil die Prepaid Karte in einem Notrufhandy für eine ältere Dame benutzt werden soll. Diese benutzt das Handy nie zum telefonieren, sondern nur für Notrufe. Wenn sie also 1,5 Jahre das Gerät nicht benutzt und dann auf einmal den Notfallknopf drückt, bei dem nicht der Notruf, sondern ein Verwandter angerufen werden soll, tut sich nix.Welchen Prepaid Anbieter würdet ihr empfehlen, bei dem das Guthaben nicht verfällt. d.h. der Notfallknopf immer einsatzereit bleibt.
Laut dieser
Seite, "simply prepaid".Ist es also richtig, dass bei z.B. T-Mobile, wenn das Guthaben nach einem Jahr verfällt kein ausgehendes Gespräch mehr möglich ist? Hab da nicht durchgeblickt, vielleicht könnt ihr auch mal sagen wie es bei den anderen Providern ist.
Gruß
Eric -
Hi Leute,
kann man denn auch ein komplettes W810i Cover auf ein K750i Innenleben montieren (vorausgesetzt ich kann das), oder gibt es da Probleme z.B. mit dem Joystick?Gruß
Eric -
*up*
Das Display kann gebraucht sein, nur keine Defekte. Das Cover sollte neuwertig sein.
-
Ich denk auch das es wahrscheinlich fake ist... die andere Frage ist dann aber: Wie gut ist es? Es gibt ja auch gute "Nachbauten"

-
Hi Leute,
bin mit bei dem Angebot
sehr unschlüssig. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus, jedoch finde ich das die Buchstaben auf den Tasten und der S/// Schriftzug sehr schwach gezeichnet sind.
Andererseits ist auf der Innenseite ein "R3A" zu erkennen.Was meint ihr?
Gruß
Eric -
-
Hi,
suche jeweils ein originales K750i Silber Cover und ein originales Display.
Jeweils in neuem oder neuwertigem Zustand.Angebote per PM.
Gruß
Eric