LED-Leuchte?
Hi,
was haltet ihr von der Leuchte im Vergleich zum Blitz des K800/810. Kann man damit genauso gut Nachts Fotos machen wie mit den 800er Modellen?
Und: Ist es nun eine LED-Leuchte oder ein Xenon-Blitz wie bei den 800ern?
Gruß
Eric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LED-Leuchte?
Hi,
was haltet ihr von der Leuchte im Vergleich zum Blitz des K800/810. Kann man damit genauso gut Nachts Fotos machen wie mit den 800er Modellen?
Und: Ist es nun eine LED-Leuchte oder ein Xenon-Blitz wie bei den 800ern?
Gruß
Eric
Hi,
das Gerät sollte neu oder in neuwertigem Zustand sein.
Keine Kratzer o.ä. inkl. allem Zubehör und Rechnung.
Angebote per mail@erickesseler.de
Hi,
wie beschrieben am besten mit mind. 512 MB Speicherkarte und ohne Branding im Raum Düren, Aachen.
Eric
Hi,
wie beschrieben suche ich den Speicher:
OCZ 2*512MB DDR1 PC3200 CL 2,5-3-3-7 als Upgrade.
Die Oberfläche ist kupferfarben... vielleicht hab ich ja hier Glück.
Eric
Wie oben beschrieben, Angebote bitte per PM. Sehr gut erhaltener Akku mit Laufzeit >= 2,5 Std. auch ok.
Eric
Das ist zwar keine Langzeiterfahrung, aber da hier einige Joystick-Pros am Werke sind, an euch die Frage:
Hab gestern ein neues Austauschgerät bekommen. Hat jemand von euch auch so ein leises klirren, wenn man den Joystick antippt? Habe auch das Gefühl, dass der Druckpunkt sehr unterschiedlich ist, zu dem Gerät davor.
Scheint große Qualitätsunterschiede zwischen den Geräten zu geben. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Hi,
habe seit gestern ein K800i, jedoch stürzen die Spiele in regelmäßigen Abständen ab.
Die neuste Software ist installiert, welche ich aber gestern noch mal drüberinstalliert hab. :mad: Hat noch jemand eine Idee von euch?
Gruß
Eric
Hab mal "Alles zurücksetzen" gemacht und bisher geht's wieder.Hat eure Kameraabdeckung auch ein wenig Spiel in Richtung der Linse?
Hi,
was haltet ihr von diesem Angebot?
Denkt ihr, dass es sich um Originalkarten handelt?
Gruß
Eric
Hi,
habe seit gestern ein K800i, jedoch stürzen die Spiele in regelmäßigen Abständen ab.
Die neuste Software ist installiert, welche ich aber gestern noch mal drüberinstalliert hab. :mad: Hat noch jemand eine Idee von euch?
Gruß
Eric