Beiträge von boomer

Hi,
    möchte gerne mein Schwarzes MSI Wind U100 verkaufen.

Alle technischen Details hier

Das Gerät wurde seitdem ich es am 06.08. bei e-bug gekauft habe vielleicht 4 eingeschaltet und befindet sich in perfektem Zustand. Die Schutzfolie ist seit dem auspacken auf dem Displaydeckel und der Displayschoner lag immer zwischen Tastatur und Deckel.

Fotos

Aufgrund des perfekten Zustands halte ich 380 Euro inkl. Hermes-Versand für Fair.

Es kommt natürlich inklusive allem Zubehör sowie Rechnung und unbeschädigter Tasche.

P.S.: Die Kratzer die auf dem ersten Foto auf der Folie zu sehen sind, sind NUR auf der Folie.

Gruß

Hi Leute,
    biete hier ein Medion Akoya Mini E1210 in Silber an. Es ist in absolut neuwertigem Zustand! Keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Folie ist seit dem ersten Tag auf dem Cover. War bisher sehr zufrieden, möchte aber nochmal was anderes haben. Quittung ist dabei, also noch fast 3 Jahre Garantie! Das komplette Zubehör wird mitgeschickt.

Alle weiteren Infos hier: LINK

Festpreis: 399 Euro inkl. Versand oder Abholung im Raum Aachen.

Hi,
    habe einen E+ T&M 50 Web Student und will diesen Vertrag in jedem Fall behalten!

Würde nur gerne eventuell eine Zehnsation Zusatzkarte dazu haben. Mit 5 Euro GG pro Monat und keine Anschlussgebühr.

Was würde mich mit der Zusatzkarte das SE K810i kosten?

Gruß
    Eric

Hallo,
    hätte gerne mal ein Samsung G600 und würde dazu mein K800i zum Tausch anbieten. Es hat leichte Gebrauchsspuren auf der Unterseite. Schicke gerne Fotos vom Gerät. Habe eine 1GB Speicherkarte und Zubehör komplett.

Das G600 kann ruhig gebraucht sein, aber ohne jegliche Beschädigungen!

Über eine Zuzahlung meinerseits kann verhandelt werden.

Gruß
    Eric

Das Gerät hat folgende Eigenschaften:

- Pentium3 Mobile (Speed Step) 1,133 GHZ
    - 512MB SDRAM
    - 20 GB HDD
    - 16 MB Savage Grafikkarte
    - nur ca. 2KG leicht
    - DVD-Laufwerk
    - habe vor kurzem noch einen neuen WLAN Stick gekauft, Level One
    - ein fast neuer Zusatzakku für den DVD-Laufwerksschacht ist auch mit dabei, so kann man über 3,5 Std. arbeiten
    - Deutsche Tastatur
    - Tastaturbeleuchtung
    - ideales Gerät zum Schreiben und Surfen
    - Riss am Gehäuse(siehe Fotos)
    - Win98 Lizenz (kein XP)

Festpreis: 150 Euro. zzgl. Versand.
    mail [at] erickesseler . de

Muss Family und Partner sowohl bei der Hauptkarte als auch bei der Partnerkarte aktiviert sein, damit beide untereinander kostenlos telefonieren können?

Habe einen "Time and More Web 2004" und im Kundenservice Online kann ich die Option für den Vertrag nicht aktivieren?

Hi,
    würde gern mein K800i gg. ein K770i tauschen.

Mein Gerät hat eine 1GB Speicherkarte und komplettes Zubehör inkl. Rechnung.

Das K770 sollte in gutem/neuen Zustand sein und ohne Branding ausser von E+. Am liebsten in Beige aber sonst auch in Braun mit Zuzahlung meinerseits.

Gruß
    Eric