-
Hi,
biete ein absolut neuwertiges T700 zum Tausch gegen ein K850i an. Fotos mach ich auf Anfrage. Ich hab es am 10.12.2008 bei mp3-plaxxx.de gekauft. Rechnung und das komplette Zubehör inkl. 512 MB M2 Karte sind dabei.
Würde gegen ein gleichwertiges K850i tauschen.
D.h.: Mit Rechnung, in absolut tadellosem Zustand und noch nicht lang in Gebrauch. Kein Branding. Speicherkarte brauche ich nicht.
Bei Interesse PM.
Gruß
Eric
-
Danke für deine Tipps, habe die Einstellungen ausprobiert, erhalte leider immer noch "Abspielen fehlgeschlagen". In den Medien kann er auch keine Preview anzeigen, wie bei den anderen Videos.
EDIT: Habe beides versucht im Gerät und auf der Speicherkarte zu speichern.
Gruß
Eric
-
Hi,
danke für die Antwort.
Hab jetzt MP4 genommen und die Frame Rate auf 15fps gestellt. Die Bildgröße hab ich auf 320x240 gestellt, weil die Demovideos auf dem Gerät die gleiche Größe haben.
Leider immer noch "Abspielen fehlgeschlagen" 
Anbei ein Screen.
Gruß
Eric

-
Hi zusammen,
habe gestern ein T700 bekommen, nachdem ich lange ein K800 genutzt habe.
Mit dem K800 konnte ich sehr gut jegliches Video mit dem Programm SuperC umwandeln in ein 3GPP Video. Das hat das K800 problemlos abgespielt.
Das T700 jedoch meldet: Ungültige Datei 
Die Einstellungen sind die gleichen, anhand des Sony Ericsson Profils.
Habe mal einen Screenshot gemacht. Weiß jemand wie ich Videos am besten für das T700 umwandle (Programm/Codec)?
Danke
Gruß
Eric

-
Third Place.
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles super.
Gruß
Eric
-
Hi,
suche neues T700 inkl. Rechnung.
Angebote per PN.
Gruß
Eric
-
-
Hi,
verkaufe mein K800i. Es ist ca. 2 Jahre alt und allgemein in gutem Zustand. Lediglich unten sind ein paar Dellen von einem Sturz. Die Kameraabdeckung leidet immer ein bißchen bei diesem Modell, wie die meisten wissen.
Das Gerät kommt OVP, mit allem Zubehör und 1GB M2 Speicherkarte. Der Joystick funktioniert noch sehr gut!
Preis: 80 Euro inkl. Versand
Fragen bitte per mail@erickesseler.de

-
Hi,
wie oben beschrieben mit C902. Vorzeitige VVL. Bester Preis?
Gruß
Eric
-
deviled
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Top!
Gruß