Lege noch eine 4GB M2 Karte und einen Sony Ericsson MMR-70 FM-Transmitter drauf! Das ganze jetzt für 170 inkl. Versand! :top:
Beiträge von boomer
-
-
170 inkl. Versand
Oder macht mir Vorschläge. Würde auch gegen Samsung S5600 tauschen, mit Zuzahlung meinerseits.
gogogo :top:
-
Preisupdate: 175 inkl. Versand
-
Hi,
verkaufe hier ein Sony Ericsson G900. Habe es selbst hier bei TT gekauft.Wurde am 04.05.09 durch den w-support repariert. Dabei wurde ein neues Frontcover montiert! Der Zustand ist dem entsprechend perfekt(Aussen wie Innen).
Keine Macke, kein einziger Kratzer nirgendwo auch nicht auf dem Display. Lediglich auf der Kameraabdeckung ein paar haarfeine Kratzer, das lässt sich nicht vermeiden, da das Gerät darauf liegt. Diese sieht man nur bei genauer Betrachtung gegen eine Lichtquelle. Schulnote: 1.
Lieferumpfang:
- Handy
- Akku
- Originalverpackung
- Original Rechnung vom MediaMarkt (Kaufdatum 05.07.2008)
- Reparaturbeleg vom w-support
- Original Software (CD)
- Handbuch
- Ladegerät
- Headset
- 2. Stift
- USB - DatenkabelPreis 180 Euro + Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Eric -
Hi zusammen,
habe heute das Cover bei einem K810i gewechselt. Seitdem hat die Kamerabdeckung keine Funktion mehr.Sprich: Es kommt nicht die Meldung: "Bitte Kamerabdeckung öffnen" und ich kann die Fotosoftware nicht mehr starten, indem ich die Abdeckung öffne.
Habe das Hintere Cover schon einige Male neu montiert. Hoffe ihr könnt helfen.

-
Hi,
wie beschrieben. Bitte OVP, mit Rechnung, Garantie und neu oder in absolut neuwertigem Zustand (keine Kratzer).Gruß
Eric -
Hi zusammen,
suche einen defekten IPod Mini der ersten Generation (!) oder nur das Gehäuse. Wichtig ist, das noch die Tastatur funktioniert(e).Angebote bitte per PM.Farbe egal.
Gruß
EricP.S. zur Erinnerung:
1.Generation:

2.Generation:
-
Preisupdate 290 Euro + Versand
-
Hallo zusammen,
möchte hier meinen eeePC 1000h verkaufen da meine Vorlesungszeit jetzt vorbei ist. Habe ihn selber hier Im Forum im September gekauft.Das Display hat 2 Pixelfehler, die mich jedoch zu keiner Zeit gestört haben, da sie nur bei schwarzem Bildschirm zu sehen sind. Also im Arbeitsalltag so gut wie nie (siehe Fotos).
Ansonsten ist das Gerät in einem TOP Zustand, keine Kratzer, keine Beschädigungen. Er kommt natürlich OVP und inkl. Rechnung.
Preis 300 Euro + Versand.
Stehe in der Vertrauensliste.
Gruß
EricP.S: Eine Logitech Lasermouse NX50 ist auch dabei. Die hab ich im Dez. gekauft.
-