letztes Preisupdate vor Ebay.
20 Euro für's Mainboard.
10 Euro für die CPU.
20 Euro für 2 Ram-Riegel und 30 Euro für alle vier.
Alles zusammen: 60 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letztes Preisupdate vor Ebay.
20 Euro für's Mainboard.
10 Euro für die CPU.
20 Euro für 2 Ram-Riegel und 30 Euro für alle vier.
Alles zusammen: 60 Euro
*up*
Ihr könnt mir auch realistische(!) Angebote machen.
Handysammler0815
Alles gut gelaufen. Schneller Versand. Netter Kontakt. Gute Ware.
Preisupdate:
25 Euro für's Mainboard.
10 Euro für die CPU.
20 Euro für 2 Ram-Riegel und 35 Euro für alle vier.
Alles zusammen: 65 Euro
Hi,
biete verschiedene PC-Teile zum verkauf an. Die Teile waren bis vor kurzem in problemlosem Betrieb in meinem Rechner verbaut. Verkauf wg. Neukauf.
Paketverkauf auch möglich: VHB 80 Euro + Versand. Keine Übertaktung. Alle Preise zuzüglich Versand, dieser kann bei Paketkauf weniger ausfallen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
1. Gigabyte GA-K8N-SLI. SLI um 2 PCI-Express Grafikkarten nutzen zu können. NForce 4 SLI. Alle Infos bei Gigabyte
Neupreis im Moment noch über 60 Euro. Also 30 Euro VHB.
2. Athlon 64 3800+ 2,4GHZ Sockel 939. Inkl. Rechnung, Kauf am 30.5.08.
Alle Infos bei AMD
Preis: VHB 15 Euro
3. OCZ DDR PC3200 Hochleistungsspeicher Premier-Series! 2.5er CL. Lebenslange OCZ Garantie, sehr begehrt. Sollte im 2er Pack betrieben werden wegen Dual Channel Mode.
Preis für 2 Stück: 25 Euro. 4 Stück: 45 Euro.
Keine Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche von meiner Seite.
Hi,
suche für meinen Urlaub nen günstigen eeePc701. Bitte mal alles anbieten.
Gruß
Eric
Letzter up, Gerät ist bereits bei ebay eingestellt. Also schnell.
165 Euro inkl. Versand!
Wichtig ist: Die Freiminuten sollen immer in alle Netze gelten und nicht nur zur Nebenzeit in andere Netze!
Hi,
suche für einen Freund einen Duo Vertrag mit einem TFT-Fernseher und zwei Handys.
Die Handys können einfach sein, von der Ausstattung her. Gut wäre, wenn der Flachbildfernseher 32 Zoll hätte.
Zu den Tarifen:
- 50 Freiminuten sind gewünscht. Die Freiminuten sollen in alle Netze nutzbar sein. Netzbetreiber ist egal.
- Ein paar Freisms sollten auch dabei sein
- Der Tarif sollte jeweils nicht mehr als 15 Euro kosten.
Freue mich über Angebote.
Gruß
Eric
*up*
Realistische und faire Angebote werden akzeptiert.