Preisupdate 115 Euro inkl. Versand oder realistische Angebote.
Beiträge von boomer
-
-
Hi zusammen,
zum Verkauf steht hier ein Mainboard...Gigabyte GA-K8N-SLI. SLI um 2 PCI-Express Grafikkarten nutzen zu können. NForce 4 SLI. Alle Infos bei Gigabyte.
15 Euro inkl. Versand.
... und ein eeePc 4G Surf mit 1024 MB Arbeitsspeicher und 4GB SSD, als Zugabe gibt es noch eine 8GB Transcend SDHC Karte und eine Tasche. Die Speicherkarte wurde nur einmal benutzt. Insgesamt ist das Gerät in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder) abgesehen vom Akku. Der hält noch ca. 45 Min und sollte mal getauscht werden. Gerät kommt natürlich in OVP, mit Rechnung und frisch zurückgesetzt.
Habe das Gerät selbst hier bei TT gekauft und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Da ich es für 150 Euro gekauft habe, halt ich 120 Euro inkl. Versand als VB für Fair. Spaßangebote unter 100 Euro werden nicht beantwortet und gelöscht.
Gewährleistung/Garantie schließe ich hiermit für diesen Privatverkauf aus.
EDIT: Abholung im Raum Aachen möglich.
-
*up*
Letzter Preis vor Ebay: 135 € inkl. Versand
-
Preisupdate: 140 € inkl. Versand
-
Hi,
wie oben gesagt biete ich ein Samsung GT-S5600 in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen oder Kratzer. Note 1.Habe es mitte Juni bei Ebay gekauft und immer wie ein rohes Ei behandelt.

Da es eine Klarlackrückseite hat (wie das iPhone) bleiben minimalste Kratzer nicht aus. Sind aber nur mit der Lupe zu sehen. Siehe Fotos.
Mit dem Gerät lässt sich flott per UMTS surfen und die integrierte 3,2 MP Kamera macht für eine Handykamera IMHO super Fotos. Zu vergleichen mit K800.
Der Browser kann in's Querformat gedreht werden und ein Schüttelsensor ist auch an Bord.
Dazu gibt es noch eine 4 GB SDHC Micro Speicherkarte. Beide Sachen kommen mit Rechnung und natürlich in OVP.
Aufgrund des super Zustandes würde ich gerne 150 Euro inkl. Versand dafür haben. Ich habe vor 4 Monaten 200 bezahlt.
-
Preis: VB 1000 ,-
3 Stück 1400 ,- -
Hi,
suche 2 neue Iphones 3GS 16GB Schwarz. Im Raum Köln, Aachen oder Ruhrgebiet.Notwendige Bedingungen: Offene Geräte, Rechnung, volle Garantie.
Preis VB: 900 Euro.
Eventuell auch ein drittes, dann Preis VB:1300 EUR
Barzahlung oder online Überweisung vor Ort.
Gruß
Eric -
yogibear
Alles super gelaufen. Danke.
-
Mainboard: 20 Euro inkl. Versand
-
CPU + Speicher sind weg.
Mainboard noch da.