Kann ruhig gebraucht sein, bitte aber in gutem Zustand. Bin bereit bis 50 Euro dafür zu bezahlen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ruhig gebraucht sein, bitte aber in gutem Zustand. Bin bereit bis 50 Euro dafür zu bezahlen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
würde sagen normal
bei mir: bestellt 17.06 wenn das iphone morgen ankommt dann wird es der 14.07
Danke für die Info.
Oh je, dann muss wohl noch eine temporäre Lösung her. Nachdem ich mein 3GS verkauft hab. Einen Monat mit Samsung SGH-E500 das geht nicht! ![]()
Hi zusammen,
wüsste gerne mal ob es bei jemand von euch tatsächlich einen Monat gedauert hat, oder ob das nur der "Worst Case" ist?
Bei mir steht:
Jul 10, 2010 um 11:38 PM GMT - Bestellnummer W94609XXX
Voraussichtliche Versandzeit: 02 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Aug, 2010
![]()
*up* Preis ist VB. Angebote wie: "Für 100 nehm ich sie" werden ohne Antwort gelöscht.
Preisupdate: 155 Euro inkl. Versand :top:
P.S.: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Hi,
verkaufe für meine Freundin ein nagelneues und ungeöffnetes Wii Sports Set. Sie hat es bei einer Verlosung gewonnen.
Es handelt sich um das hier: Amazon
Preis: 165 Euro inkl. Versand
Hi zusammen,
suche ein Macbook Pro 13,3 Zoll im Unibody Alu Gehäuse. Das Gerät sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Von der Geschwindigkeit her reichen mit 2 GHZ, 2 GB RAM wären aber schon nett.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in NRW.
Gruß
Eric
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte gerne ihren o2 Genion M (mit Festnetzflat) verlängern.
Wer kann ein Samsung Handy mit möglichst wenig Zuzahlung anbieten?
Gruß
Eric
Das Mainboard ist weg.
Letzter Preis vor Exxx für den eeePC: 105 Euro inkl. Versand. :top:
gogogo
Preisupdate eeePc: 105 Euro + Versand.