Beiträge von boomer

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    So werden auch Kapazitäten frei, wenn jeder freiwillig wartet. Aber was bringt es im Chat zu fragen, wenn alle Infos im Blog stehen? :)

Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    ist die Frage was mit delay gemeint ist...

1. der normale Fall: Ware ist gescannt und wartet auf den Versand; dann kannst Du natürlich das ganze verzögern, bis es die Versicherung gibt.

2. Ware ist gescannt und bezahlt, somit mit einer POD-Nummer vergeben. Ich wüsste nicht wie die das organisatorisch auf die Beine stellen wollen die Sendung noch nachträglich mit einer Versicherung zu versehen? die müsste dann ja manuell rausgezogen werden und du müsstest per Paypal auch nochmal zusätzlich was zahlen; ich glaub das wird nicht funktionieren; die sind ja jetzt schon überfordert

Ich war eh nur vom 1.Fall ausgegangen. Warte aber lieber noch ein paar Tage wenn es dann komplett versichert ist. Wahrscheinlich wird es eh die Versicherung schon geben bevor meins fertig zum Versand ist.

Habe mal gerade wegen der Versicherung im Chat gefragt:

Vivian: Welcome to Borderlinx. Thanks for your enquiry. Please allow me a moment while I read your query/question.

Vivian: Hi
    Vivian: Till now we have not receive any information on the insurance
    Vivian: But it will be available in next couple of days for customers
    Eric: ok
    Vivian: Is there anything else I may assist you with today?
    Eric: Can i delay my delivery until the insurance is available?
    Vivian: Yes you can
    Eric: Ok. Will it be announced via the blog when it is available?
    Vivian: Yes
    Eric: Ok thank you.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Apple gibt ja aktuell 3 Wochen an.

Werden die eventuell schneller versenden? Oder muss ich wirklich 3 Wochen warten, bis es von der Fabrik weggeschickt wird?

Bei mir hat es nur 2 Wochen gedauert. Hatte mir jemand anders auch schon berichtet vorher.

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    Äh ja, mit den besagten 100 GBP :flop:

Moment, ich dachte die 100 Pfund Versicherung wären für den Versand über DHL und nicht während sich die Ware noch auf dem Firmengelände befindet? :confused:

Zitat

Original geschrieben von noixiii
    gibts eigentlich schon Iphones, die als definitiv "verloren gegangen" gelten?

Das wär der Horror!

Wenn man die Bilder hier sieht: http://blog.borderlinx.com/?p=2496 , kann mir gut vorstellen, dass da vielleicht mal ein abhanden kommt.

Nicht das ich wüsste, nur Panikmache bisher. Ausserdem müsste dann Borderlinx dafür haften, wenn denen das auf dem Firmengelände verloren geht. Oder nicht?

Ich (als noch Wartender auf den Versand von Apple) fände es auch sehr interessant zu wissen, wann ihr bei Apple bestellt habt und wann es dann versand wurde.

Ich habe am 10.7. bestellt und Versand soll am 02.08. erfolgen. Allerdings hab ich hier schon gehört, dass es bereits 2 Wochen nach Bestellung versand wurde.

Fände also die Spalten "Bei Apple bestellt" und "Versand von Apple" sehr interessant. :D

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Das musst du wissen ;) Ich denke aber mal, dass du am 30.7 sehr weit nach Belgien rein fahren musst. Ich denke mal, dass in Eupen und Lüttich sofort alles weg sein wird, bzw. nicht gerne an Deutsche ohne Vertrag verkauft wird, Aber immerhin klappt Lieferung an Packstation in Aachen :D
    Zur Not hab ich ein Kollegen in Belgien, an welchen du das bestellen kannst. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal per PN.

Was meinst du mit Lieferung an Packstation in Aachen? Aus Belgien? Wenn ja, wie geht das? :D Meine Lieferung von BL kommt eh an ne Packstation. Das iPhone kann man (soweit ich weiß) nicht über den OnlineShop von Mobistar bestellen.

Wollte morgens für um halb 10 direkt nach Eupen oder vielleicht sonst zu cipiyou.

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... habe am 10.7. bestellt und bisher noch kein Versand. Überlege mir täglich, während ich das hier so lese, ob ich meine Bestellung canceln soll.

Da ich in Aachen wohne kann ich mein Glück am 30.7. bei Mobistar versuchen. Wenn die jedoch wegen dem ganzen Lieferverzug nichts kriegen sollten und hab die Bestellung gecancelt, würd ich mir in den A... beißen.

Was soll ich machen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Wie fügt ihr eure Borderlinxadresse bei Apple UK ein?
    Exakt in der Reihenfolge wie Borderlinx es vorgibt? Mich irritieren die Feldbeschreibungen beim Applestore doch etwas...

Ungefähr so:

Vorname Nachname
    Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    GB
    0190...

Der Store wird die Adresse so nicht finden, wichtig die nich ändern zu lassen sondern auf "Confirm Adress" klicken.