Hallo,
hat schon jemand von soetwas mal gehört? Könnte sehr hilfreich sein um Ergebnisse im Mathe Unterricht zu überprüfen
Habe zwar 2 Applets gefunden, aber beide konnten nicht installiert werden (K750i).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand von soetwas mal gehört? Könnte sehr hilfreich sein um Ergebnisse im Mathe Unterricht zu überprüfen
Habe zwar 2 Applets gefunden, aber beide konnten nicht installiert werden (K750i).
Gruß
Man könnte meinen BenQ ist der Lexus-Clon der Handybranche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Das heißt gestern war noch ein Rauschen da? Heute hast du nochmals ein Update gemacht und nun ist das Rauschen an der gleichen Stelle weg?
Benutzt du dabei das Headset oder hast du etwas lauter gemacht als gestern? Dadurch wird das mit dem Rauschen auch etwas besser.
Ich hatte das Problem gestern an der gleichen Stelle mit Lautsprecher und ohne. Die Lautstärke müsste gleich gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Chris2711
Wo hast du denn die 2.2.12.2 her? Auf der deutschen Seite ist immer noch die 2.2.11b verlinkt?
Gruß,
Chris2711
Ich hab ein Update bekommen als ich das Prog heute morgen startete... noch während des Splashscreens... wenn du auf Help und dann auf About klickst, kriegst du die Versionsnummer die ich ansprach.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Ich denke mal besser wäre es, wenn man nicht nur mit der Mailbox telefoniert. Denn da hatte ich das Problem nie. Rufe mal jemanden in einem ruhigen Büro an.
Habe es extra mit der Mailbox versucht, da das Problem gestern bei der Mailbox auftrat! Heute nicht. :o ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
boomer: und haste das rauschen denn mit der O2 Karte nun auch nicht mehr??
Nööö :top:
Hab gerade mal testweise meine Mailbox angerufen und hatte kein Rauschen... das war mir vorher aber auch noch nicht aufgefallen... nur mit meiner o2 Karte.
Welche meinst du?
Die Version auf dem Handy ist die R1AA008, die Version der Updatesoftware ist die 2.2.12.2 und die ist zumindest verglichen zur Version der Downloadseite anders: Version 2.2.11b... also scheint die Update-Sw. ein Update bekommen zu haben!
Ich glaube es hat sich was getan Leute!!!
Bei mir (K750i, E+) hat das Update bisher immer den Scriptfehler gebracht.
Eben dachte ich mir ich versuch es nochmal
dann kam was neues...
beim Start der Updatesoftware kam die Meldung "Downloading Update"!
Die Folge: Bei mir lief es jetzt direkt komplett durch und ich hab nach dem MR wieder Deutsch! :top: *freu*
Also versucht es nochmal.
Gruß
P.S.: Der erste Versuch ohne gesteckte Speicherkarte.
Solang das Copyright nicht verletzt wird ![]()