Richtig, auf dem Handy abgespielt hab ich Sound... aber wenn ich das Gerät per USB an den PC anschließe und ein Vid. abspiele kommt nur das Video, ohne Sound.
Nutze: VLC Player 0.8.2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, auf dem Handy abgespielt hab ich Sound... aber wenn ich das Gerät per USB an den PC anschließe und ein Vid. abspiele kommt nur das Video, ohne Sound.
Nutze: VLC Player 0.8.2
Hi Leute,
per Suche hab ich nichts gefunden, sollte ich wirklich der einzige sein, der beim abspielen von aufgenommenen Videos auf dem PC keinen Ton hat?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NackteRaygun
Boomer, kannst du Telefonsprache nicht auf Deutsch umstellen? Phone Language unter Options.. müsste das heissen
Du machst nen Weihnachtsspaß,oder? ![]()
Wenn es so einfach wäre... aber wenn das stimmt, mit der 50/50 Chance, werd ich es nochmal probieren wenn ich zu Haus bin. Hab's ja nur einmal probiert :p
Danke NackteRaygun... deine Lösungsvorschlag hat bei mir den Scriptfehler eliminiert... leider hab ich aber jetzt trotz erfolgreichem Update nur Englische Sprache :flop:
Wünsch allen bei TT ein frohes Weihnachtsfest ![]()
EDIT: Versuche nochmal nen Masterreset
Hat nichts gebracht :mad:
Das Gerät ist aber vorrätig laut MP
Hi zusammen,
wieso benötigt MP.de schon länger als eine Woche um einen Vertrag zu aktivieren? :confused:
Der Vertrag ist schon letzte Woche Freitag eingegangen aber bis jetzt nicht aktiviert.
Wenn man in einen Handyladen geht, dann dauert das ganze ein paar Std. warum dauert das bei MP so lange? :mad:
*preisupdate*
*Preisupdate*
Hi,
biete ein neues T68 Cover. Wurde nie benutzt und trägt noch die Folie ![]()
8 Euro + Versand
Bitte per mail: mail@erickesseler.de
Eric