-
Hi,
biete ein S///T600, minimale Gebrauchsspuren, mit original Verpackung, Akku, Netzteil und Anleitung, Trageschlaufe fehlt, keine Rechnung, 2 Extra Akkus! Siehe Fotos.
Privatverkauf: jegliche Garantie/Gewährleistung wird hiermit ausgeschlossen.
45,- EUR incl. versichertem Versand
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bitte per mail: mail@erickesseler.de
-
-
Na, geht da noch jemand unter 116 Euro? 
Kriege hoffentlich im Laufe des Tages ein Angebot von mobil-profi.de... werd euch das dann mal unterbreiten.
-
Hi,
tausche ein S/// HBH-300 gegen ein HBH-30, da mein T39m nicht mit dem 300er kompatibel ist.
Das Gerät ist quasi neu, stammt aus einer VVL bei o2. Das Tauschgerät sollte in ähnlich gutem Zustand sein.
Angebote bitte per PM oder Mail.
Gruß
-
Ich hab das gleiche Problem mit o2. Mein Glück ist allerdings, das aushalb des Hauses halbwegs ordentlicher Empfang ist, deswegen klappt's auch mit der Aussenantenne und dem T39m als HomeHandy 
-
Hi,
ich habe mir vor kurzem das AsRock 939A8X-M Board gekauft.
Musste es leider zurück schicken, da kein Start in Minimalkonfiguration möglich war.
Vor dem Betrieb mit einer AGP-Graka mit 3,3 Volt wird auf dem Board gewarnt. Jetzt wollte ich natürlich wissen, welche Spannung meine Karte nutzt...
Ich hab schon den Hersteller angeschrieben und das komplette INET durchsucht, so wie es aussieht nutzt sie nicht mehr die alte 3,3 Volt Technik, aber wie kann ich 100 % sicher gehen bevor ich ein neues/repariertes Board wiederbekomme? Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee.
-
Hi,
ich poste hier, weil ich nun schon zum 2ten mal einen falschen Antennenadapter von xxxxxzubehoer.de erhalten habe.
Der Adapter ist viel zu breit um in den Anschluss zu passen. Deswegen meine Frage: Wer hat einen passenden Aussenantennenadapter bzw. wo hat er diesen gekauft? Damit kann ich mir sicher sein, bevor ich wieder einen bestelle.
Danke
-
Hier in Aachen City das gleiche in Grün... bis eben ging kein SMS Versand mehr seit heute Mittag.
-
Original Cover hat aber wohl immer noch niemand 
-
Aber da muss es doch noch Quellen geben! *hoff*