*up*
Gibt es noch jemand der original Cover anbietet? Mittlerweile sieht es sogar bei Ebay schlecht aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Gibt es noch jemand der original Cover anbietet? Mittlerweile sieht es sogar bei Ebay schlecht aus.
Hi Leute,
hier werden nagelneue 6650 für 159 Euro verkauft.
LINK
Der Händler stammt aus Polen.
Vorurteilsfrei... aber meint ihr das Angebot ist seriös? Wie sollte der Marktpreis normalerweise sein? Er bietet nur Vorkasse an... hm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Würde nicht die ganze 600er Reihe mit reinziehen, denn das T600 hatte IMHO einen besseren Empfang wie 610/630.Ok, war auch auch kein orig. S///.
Beim K700 geht der Empfang übrigens auch wieder bergauf.
Das T600 hatte ich bevor ich hier eingezogen bin. Da magst du recht haben ![]()
Das rührt wahrscheinlich daher, das bei den T610/30ern mehr Technik im Gehäuse stecken muss. -> Weniger Platz für die Antenne. Siehe Vergleich zur Siemens x65er Reihe... wesentlich größere Bauform...
Das hoffe ich, da ich das jetzt kriege, aber zur Not hat es ja zum Glück einen Antennenanschluss. ![]()
Ich hatte auch mal das T610 im Einsatz in meiner Wohnung (wo schlechter Empfang ist). Ohne externe Antenne ging da gar nichts.
Die T600er Reihe hat wohl eine miniatur Antenne, anders kann man sich das nicht erklären.
Sehr stark in Sachen Empfang ist die x65er Reihe von Siemens. Damit konnte ich sogar hier noch telefonieren, ohne Antenne.
Jetzt zum Verkauf.
VB 200 Euro + Versand.
*up* u. preisupdate
Hallo zusammen,
biete ein Siemens S65 im Tausch gegen ein S/// K700i an.
Das Gerät ist äußerlich absolut neuwertig.
Es liegt das komplette Zubehör in OVP vor: Ladegerät, Software-CD, Speicherkarte.
Beim Ein- und Ausschalten erscheint kurz ein E-Plus logo, ansonsten absolut "brandingfrei".
Ich hätte dafür gerne ein brandingfreies K700i, welches ebenfalls in neuwertigem Zustand sein sollte.
Kontakt bitte per PM oder mail@erickesseler.de
Bilder aus dem Ebay-Kauf:

Hi,
hat jemand schon das Southwing NeoVoice USB mit dem Siemens S65 testen können? Ist es kompatibel?
Gruß
Eric