-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Gibt es schon User, die das K700 mit o2 -> Homezone probiert haben.
Geht das Häuschen genau so schnell flöten (obwohl man sich in der HZ bewegt) wie bei dem T610/T630?
Christian
Hab leider hierauf bisher keine Antwort gefunden?
Interessiert das in der Tat keinen? ...das kann doch nicht sein! 
-
Hallo,
suche neuwertiges S/// K700i.
Im idealem Fall ohne bzw. mit minimalem Branding... (Vodafone Geräte kommen also nicht in Frage
)
Angebote bitte per PM.
Gruß
-
Schon klar!
Ich meinte für mich wird es reichen, da ich keine aktive Halterung hab, sondern nur den Antennenanschluss für mein Antennenkabel brauche.
Ob es allerdings mit Antennen in die Tischlade passt, ist die andere Frage. Kann man die Gummiabdeckung nicht ganz abnehmen?
-
... indem man es in einer empfangsschwachen Umgebung mit Antenne und Bluetooth Headset nutzt 
-
Hi,
habe überall im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
Hat das K700 die gleichen Anschlüsse am unteren Ende ... wie das T610/T630?
Das lässt sich leider durch die Klappe nicht erkennen. Würde gerne wissen ob meine Ericsson Tischladestation noch funktioniert.
Und: Nutzt jemand von euch den Antennenanschluß? Ist es ein anderer als beim T610/T630?
Danke
-
Antennenanschluss
Hi,
hat schon jemand den Antennenanschluss benutzt? Passt der Antennenadapter vom T610?
Gruß
Eric
-
Suche 100% intaktes Display für das T610. Auch in gebrauchtem Zustand.
Angebote mit Preis bitte per PM.
Gruß
-
Suche schwarzes T630 in neuwertigem Zustand (auch gebraucht), ohne Branding am Gehäuse. Gerne o2 Gerät. Zahle bis 180 Euro.
Gruß
-
Obwohl Siemens ja hier auch von der Auslieferung spricht: [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_42154_rArNrNrNrN,00.html]LINK[/URL]
"Das Siemens M65 ist ab sofort in ausgewählten Läden erhältlich. Bitte Fragen Sie vor Ort nach Lieferbarkeit."
-
Hi,
ich dachte mir das ist einen Thread wert... halte es zwar für unwahrscheinlich, aber laut dem Shop ist es dort verfügbar: KLICK