Ausser den von dir angesprochenen Punkten, kann ich keine weiteren feststellen... ![]()
Beiträge von boomer
-
-
richtig, artur !
Ich kenne dies von Cologne Phone... bei welchem eine Leihe problemlos möglich war... (Gruss an dieser Stelle
)Um mir aber den Weg nach Köln zu ersparen... die Frage hier.
P.S.: Es handelt sich um den Empfang in meiner Wohnung. Es ist hier wohl nicht handy-optimale Bausubstanz verwendet worden...
-
Hallo,
ich würde gerne den recht schlechten Empfang anhand eines anderen Gerätes testen, hierbei soll ja das Nokia 6310(i) bekanntlich das beste sein.Da ich nun das Gerät zum testen natürlich nicht kaufen möchte, damit es danach nicht funktioniert :mad: wäre meine Frage welcher Händler im Raum Aachen das Gerät für ein oder zwei Tage verleihen würde? (Habe bisher nichts ähnliches im Forum gefunden.)
Er müsste das auch nicht umsonst machen bzw. wäre bei Erfolg auch ein Kauf nicht ausgeschlossen...

-
Möchte mein gerade 2 Monate altes E700 (von o2) gegen ein neues T630 in schwarz oder weiss tauschen... am besten mit Datenkabel oder Bluetooth.

Auch anders variierte Angebote könnten interessant sein, also bitte per Mail oder PM.
-
Hat den jemand schonmal einen Vergleich von anderen Geräten/Herstellern zum E700 machen können...?
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Meine aber hier mal gelesen zu haben, dass das T68i recht stark im E-Netz ist.
Ciao
E-Netz heisst aber nicht o2 oder?
-
*Threadhochhol*

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Emfpangsqualität des T68(i)?
Besitze im Moment ein Samsung E400, mit welchem der Empang in der Wohnung bei o2 größtenteils schlecht ist, aber seltsamerweise manchmal kurzfristig besser wird.:confused:
-
Doppelposting :apaul:
-
Hat es etwas zu bedeuten, daß das T630 auf der S/// Homepage mittlerweile nicht mehr unter "Cooming Soon" steht, sondern unter Produkte...:confused:

-
Branding beim o2 Gerät?
Hi,
ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt...Wie sieht denn das Branding des O2-E700 aus?
Ich habe selbts das T610 auch als O2 "gebrandetes" Gerät, wobei sich ja hier das Branding lediglich auf ein Hintergrundbild und einen Screensaver bezieht...
Kann man sich das beim E700 ähnlich vorstellen? Oder gibt es auch Gehäusebrandings? :confused: