Beiträge von boomer

Hi,
    das hat kaum etwas mit dem T610 zu tun, da die Einstellung bei deinem Mobilfunk-Provider festgelegt wird.

Der Punkt den du meintest, ist dafür gedacht, wenn du jemand ohne Rufnummer anrufen willst. Deswegen auch: "Keine Rufnummer..."

Frage bei deinem Provider nach, auf was dein Anschluß eingestellt ist...

Beim nächsten mal, kann man auch die Suche bemühen... ;)

Hi.
    Suche die 7650 Standard SMS Signalisierung für das T610.
    Der Ton hat ein schönes Echo.

P.S.: Hier ein Klingelton Archiv für's T610. KLICK
    Wurde hier im Forum schon genannt.

Hat jemand mehr solcher Archive für's P800/T610? :confused: thx

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren inwiefern das T-Mobile Gerät "gebrandet" ist.

Deswegen die Frage an Fonez!

Habt ihr das Gerät schönmal (mit einer anderen SIM) testen können?

Ist die Software genauso verunstaltet wie bei dem Vodafone Gerät? :confused:

EDIT: *schlagmichselbstbevordiemodsdasmachen* :D

Habe hier die Antwort gefunden: KLICK

Zur Info:
    Ich war heute in meinem o2-Shop in der Stadt und der gute Mann dort sagte: "Letzte Woche waren wir noch von heute für das T610 ausgegangen, im Moment soll es sich wohl auf einen noch unvorhersehbaren Zeitraum verschieben..." :flop:

Nur leider...

... kann dir dann in deinem lokalen O2-Shop das gleiche wie mir passieren indem du folgende Aussage bekommst:

"Wir verkaufen das Gerät nur in Verbindung mit einem Vertrag, ohne würden wir nichts dran verdienen..."

Und das finde ich: :flop:

Also im O2 Shop sieht es ja so aus, als hätte das Gerät kein Branding/Logo auf dem Gehäuse... :confused:

Oder andersrum: Hat schon jemand ein T610 mit O2 Logo auf dem Gehäuse gesehen? Vielleicht hat es ja auch nur ein anderes Intro...

Aber jetzt wissen wir auch warum es das Gerät in den drei Farben gibt:

Rot -> Vodafone
    Blau -> O2
    Silber -> T-Mobile

:D

EDIT: In dem O2- Prospekt war es auch immer ohne Logo abgebildet...