Beiträge von boomer

Hi,
    so erstmal möchte ich meinen Unmut über die Produktpolitik von S/// loswerden... das finde ich echt -> :mad: und ich glaube das an dieser Providerentscheidung zu 90 % S... schuld ist...naja...

Aber nun BTT:

Ich war heute in meinem Vodafone Laden, da soll das Gerät 450 Euro kosten... aber mit den Brandings, sag ich: NEIN DANKE!

Dann habe ich in meinem O2 Laden angerufen und mich da erkundigt wann und zu welchem Preis sie das Gerät OHNE VERTRAG anbieten...

Nach kurzem Überlegen sagte mir der Mann in dem Shop:
    "Das verkaufen wir gar nicht ohne Vertrag, weil wir ehrlich gesagt daran nicht viel verdienen."

Meine Frage: Dürfen die das rechtlich gesehen überhaupt? Müssen Sie das Gerät nicht auch ohne Vertrag anbieten? :confused:

Für Antwort bin ich dankbar.

Ich hoffe die Infos stimmen jetzt...
    (habe mir mal das TT-Hintergrundbild angeschaut):

Breite: 128 Pixel
    Länge: 160 Pixel
    Horizontale/Vertikale Auflösung: 72 dpi
    24 Bit, Bittiefe

... in diesem Fall JPG Format...

Hab ich nen :apaul: ? Wo gibt es die denn? Oder ist beim T610 ein universell einsetzbares Format möglich? (Wave, e.t.c.)
    Wenn Wave, was für Konventionen muss die Datei haben? War hier im Forum nirgends zu finden...

Hintergrundbilder sind klar... trotzdem könnte es nicht schaden, den ein oder anderen Link hier nachschauen zu können... :)

Hi.

Da sich ja nun der Moment nähert in dem einige von uns ihr T610 in den Händen halten :D ... bin ich sicher nicht der einzige der sich die Frage nach Klingeltöne/Logos bzw. Webpages stellt die dies anbieten...

Hi... wie war das noch gleich... klickst du auf Suche und gibt's "t618" ein... und... KLICK!

Die Frage gab es schon einige Male... :rolleyes:

Vor allem ist der Versand auch noch frei! :top:
    Wenn jemand Erfahrungen mit dem Shop hat bitte mal posten!

Ist nur die Frage wie es mit der Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung bzw. Verfügbarkeit ausschaut. :confused:
    Damit meine ich, ob sie am Anfang genug Geräte vorrätig haben...

Hmm... also ich stand vorher auch relativ weit vorne und bin jetzt um's doppelte nach hinten gerutscht... :confused:

Ich denke ja aber, daß genug Geräte da sein werden.

Nur finde ich das schon etwas komisch, da ich mich gefreut hatte soweit vorne zu sein.

MPtelecom ist die Reihenfolge noch ausschlaggebend oder habt Ihr die Liste ohne zeitliche Einteilung gepostet?

T610 Menügeschwindigkeit

Ich erinnere mich gerade an die Menü/SMS Geschwindigkeit des T600 ... *schwärm*

Im Fall des T610 hoffe ich sehr, daß S/// da etwas unternommen hat.

Ich habe euch mal ein frühes Video vom T610 geuppt... gab es schonmal vorher irgendwo, aber ich weiß nicht mehr wo es lag... ;)

KLICK! (1,7 MB)

Da sieht es ganz danach aus, als würde das T610 in Sachen Geschwindigkeit da weiter machen, wo das T68(i) aufgehört hat. :(

Aber wie gesagt: Es handelt sich um ein frühes Video und vielleicht hat S/// mittlerweile bis zur Final-Version etwas getan... wer weiß.

Da bleibt nur hoffen... :rolleyes: