Beiträge von boomer

Wie sich nun rausgestellt hat, war es ein Tippfehler!
    Es sollte 399,- heißen und nicht 299,- ... irgendwo schade... aber ich dachte es mir schon!

MPtelecom: Ein genauerer Termin wird natürlich viele hier interessieren! Sobald du etwas mehr weisst, bitte sofort hier rein!!! :D

Habe leider keinen Scanner, sonst würd ich's machen... :(

Aber ein "gebrandetes" Gerät wäre auch für mich das allerletzte! :mad:

Auf dem Bild ist auch nicht viel zu sehen. Einfach ein rotes "Vodafone" mit dem Logo unterhalb der untersten Tasten... kann man sich doch fast vorstellen, oder? ;)

Ich glaube da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich finde das ein Einführungspreis von 480 Euro durchaus für dieses Gerät, mit diesen Merkmalen gerechtfertigt ist...

Allerdings denke ich zum einen, daß es sich zu diesem Preis schwer an den Mann bringen lassen wird und zum anderen wird es eh nach 1 bis 2 Wochen durch Preiskampf der Shops auf dieses Niveau fallen.

Deswegen ist der Preis wahrscheinlich auf 480 Euro gesetzt worden, weil man sich eh klar war, daß er IMHO schnell auf ca. 400 Euro sinken wird.

Deswegen werde ich mir wohl noch 1 - 2 Wochen die Nägel abkauen und spare den Einstiegspreis... :D

Jo.Danke.

Ich hab's kurz nach meinem Post auch gesehen...

Aber wenn es wirklich bei ca. 480 Euro bleiben sollte ist mir das doch etwas viel :( 400 Euro fände ich hingegen berechtigt...

und wenn man betrachtet das S. für das SL55 auch über 400 Euros haben will, so finde ich haben die nen ganz schönen :gpaul: :mad: