Beiträge von boomer

Realistische Preise?

Hi,
    vielleicht wären die Leute aus den bekannten Shops mal so nett genauere Preisvorstellungen zu posten, sobald diese draussen sind! Danke.

... das sollte hoffentlich nicht dazu führen das der Thread in's Werbeforum wandert...:rolleyes:

fon454

Im Punkto der Ausstattung mag man es ja mit manchen Modellen von Nokia vergleichen können... aber wenn ich mir das Design und die Verarbeitung (allgemein den qualitativen Aspekt) des T610 anschaue, so finde ich, daß Nokia da IMHO noch einiges verbessern könnte.

Eine lackierte Oberfläche schafft schon einen etwas anderen Eindruck als Plastik... :p

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nein, hat es nicht. Aber so langsam bekomme ich die Krise bei der Frage. Die ist schon vor Monaten geklärt worden :rolleyes:

Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber wenn es bis vor einer Woche noch in den Specs auf Siemensinfo.de stand glaub man das nunmal und nicht unbedingt jeder findet die Zeit, die 30 Seiten dieses Threads zu lesen. :mad:

Hat das SL nun doch keine Mp3 Funktion/MMC Card?! (Heise)

Das waren für mich mit entscheidende Argumente wieder zu Siemens zu wechseln und nicht auf das T610 zu warten... ausserdem sollten die Funktionen IMHO doch Schmerzensgeld für das fehlende BT sein... :flop:

(P.S.: Sorry wenn ich das nicht 10 Seiten weiter vorher nachgelesen hab...) :D

Hallo zusammen,
    ich denke diese Frage beschäftigt vielleicht auch den einen oder anderen ausser mir:

Bietet einer der Händler eine Möglichkeit der Vorbestellung für das S/// T610 an? Würde es gerne schnell haben, sobald es auf dem Markt ist. :D

Danke.

Das dachte ich mir direkt als ich das erst Live Bild gesehen hab... da sieht man doch jeden Fingerabdruck... sicher wird ein Microfaser Tuch dabei sein, aber dann putzt man doch den ganzen Tag sein Handy :D

Naja man kann nicht alles haben...

Absolt deiner Meinung!!!

Ich hatte mal den ansteckbaren probiert, aber der ist für Sport untauglich. Die Höhrer waren ganz ok, aber der Player ging alle 100m ab und damit aus... schaue mir mal den mit BT an :)