ZitatOriginal geschrieben von Spike
T66 Sw 426."Dabei" Bug ("Darum" nicht).Wenn man die SMS aber weiter schreibt korrigiert sich der Zähler.Also alles in Butter.
Bei mir leider nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spike
T66 Sw 426."Dabei" Bug ("Darum" nicht).Wenn man die SMS aber weiter schreibt korrigiert sich der Zähler.Also alles in Butter.
Bei mir leider nicht!
Auch mit neuer...
... Software Version: 38 R2A von der Firma Cologne Phone in Köln besteht der Bug noch! :mad:
Wenn ihr andere Bugs hattet die bis zur R2A 29 existierten kann ich jetzt testen ob die weg sind! :top:
Deswegen hoffe ich ja das Funkwelle es schafft ein paar "Beweisfotos" zu schiessen damit wir das ganze vielleicht mal S/O/N/Y mitteilen zu können... damit die da mal was unternehmen...![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisfab
Hallo zusammen.
Lustiger Bug muss ich mal sagen.
@moodyman:
´Hab das eben mit dem T39 probiert, und muss sagen, bei mir das gleiche, der springt beim 24."dabei" auf SMS 3 um (bei langen nachrichten eingeschaltet) und NACH dem Wort wieder auf SMS 1 zurück um dann bei "16" zeichen noch übirg zu sein... beim nächsten wort das gleiche...
Und wenn ich dann bis zum ende der ersten 160 zeichen schreibe, kommt erst SMS 3 und dann SMS 3... allerdings ist mir des ziemlich wurscht..:D
komisch komisch, und es ist mir glaub ich schon mal passiert, während ich eine SMS geschrieben habe. aber nicht mit 24 DABEIs...:D´
Bug=ja. Wichtig=nein
christian
Das Problem bei uns T600 Usern ist nur, daß es bei "Dabei" egal wo (!) im Text auftritt auch wenn man es nur einmal schreibt! Und das ist: :mad:
Nicht für TT...
... zumindest nicht aus Beweis- Zwecken... aber für S/// !!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Soll ich "Beweis" Fotos machen![]()
mfg
simon
Gute Idee!!! ![]()
Gute Idee...
... bitte mal alle testen, ob Ihr auch den Bug habt und dann Modell SW-Version posten... vielleicht kann man das dann geschlossen mal S/// mitteilen... vielleicht machen Sie dann ja was daran :confused:
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Den Bug gab es beim T66 auch schon! Hatte dafür extra auch einen Thread begonnen gehabt, aber keine Hilfe bekommen.![]()
Hi!
Ich habe auf den Link zu deinem alten Post das ganze nochmal getestet... Der gleiche Bug tritt bei dem Wort "Darum" auf...
Anscheinend tritt der Bug immer auf wenn man mit T9 "Da" schreibt... :confused:
Das ist echt sch... ich kann nur hoffen das der Bug in einer der nächsten SW- Versionen ausgebüglelt wird!!! :mad:
Hallo alle zusammen,
ich bin nun seid einigen Wochen stolzer Besitzer eines S/// T600
und war mit dem Gerät bisher sehr zufrieden.
Allerdings ist mit heute ein Bug aufgefallen, der mich schon etwas nervt:
Wenn ich einen neue SMS verfasse (T9 deutsch eingeschaltet) und egal wo im Text das Wörtchen "Dabei" schreibe, veringert sich die Anzahl der Buchstaben die ich noch schreiben kann enorm! :eek:
Beispiel:
Wenn ich das Wort direkt am Anfang der SMS schreibe habe ich bei "Da" noch 158 Zeichen übrig... was ja auch richtig wäre.
Drücke ich dann nochmal die 2 für das "b" habe ich nurnoch 67 Zeichen übrig. Das nenne ich doch mal einen :gpaul:.
Ich habe Softwareversion: 22 R1A... bitte schlagt mich nicht direkt, ich weiß das das nicht die aktuelleste ist.
Wer von euch hat diesen Bug noch und welche Software- Version setzt Ihr ein?
P.S.: Das habe ich noch vergessen... nach den 67 Zeichen ist dann auch wirklich schluss, leider ist es nicht nur die Anzeige die nicht stimmt.
Nur leider...
... geht mein R600 mindestens 4 mal am Tag aus und es erscheint im Display: "PIN eingeben" :flop: ... ich habe SW-Version 6.013...
Hat noch jemand von euch das Problem, oder weiss woran es liegt? Ist das ein Garantiefall?