In welchen Ordner sollten die zu installierenden Datein?
Beiträge von IceOnly
-
-
Versuch dir die 7250, 7250i Einstellungen zu schicken, die sollten das ganze auch können.
-
Wo muss ich die SIS Dateien hinschieben? In welchen Ordner ( Card Reader ) das ich die vom Handy aus installieren kann? Und wo muss ich dann beim handy hín?
Und ganz wichtig, haben die MMC Karten von den Nokia Handys irgend so eine Sperre die verhindern das ich die MMC lesen kann? Das hatte ich mal bei einem MP3 Player Card Reader bei dem ich nie manuell per Arbeitsplatz auf die Karte zugreifen konnte sondenr nur per Software.
Dankesehr!
-
Leutz, brauch ich UMBEDINGT den FExplorer um von der Speicherkarte SIS Dateien installieren zu können am Handy?
-
1.1.
EInfach die neue Karte ins Handy einschieben und formatieren lassen? ( fragt mich das Handy danach? ) Und wenn das nicht formatieren geht, ist die Karte inkompatibel zu diesem Handy, oder?
Und was macht der beim formatieren? Die ganzen Ordner die er benötigt erstellen, oder einfach die Karte nach Nokia Vorschriften mit einem Dateisystem belegen?3.1.
Soweit ich weiß sind bei mir versteckte ordner auch angezeigt. Ich ghab mir testhabler den vollen Inhalt der 6600 MMC runtergeladen und folgende Ordner drinne:
Images, Nokia, Others, Sounds, System, Videos.
System ist dann wohl der einst versteckte Ordner da er halb transparent ist.
4. Kann man den Opera Browser auch für das 3660 nutzen?
5. Kann man auch .sis-Dateien per Card-Reader auf die Karte geben und dann installieren? Wenn ja in welchen Ordner sollten die?
-
Man kann wirklich per Card-Reader auch .sis Dateien auf eine MMC raufschieben und dann vom Handy aus auf diese Daten zugreifen und diese Dateien auch installieren?
-
YO Guten Tag,
Ich hätte einige Fragen bezüglich der mitgelieferten MMC Card bzw. überhapt der Kompatiblität mit MMC´s!
1. Hat eine MMC Card ( die originale vom Handy ) wenn man die in einem Card-Reader nutzt Ordner wie ein CD zb.? Also ganz normale Ordner wo Lieder, Videos sind o.ä?
Das ich dann per Card-Reader WAV-Files, AWB-Files oder 3GP Files auf die Karte in die richtigen Ordner schieben kann und dann am Handy anschauen kann.
Ist das möglich?
PS: kann man den Original Inhalt der Original MMC kopieren auf die HDD vom PC, dann auf eine neue MMC mit mehr Speicher draufkopieren kann, und das Handy versteht das alles wieder als ob es die alte MMC wäre nur mit mehr Speicher?
Dankesehr!
-
Hab mich auch umentschieden vom 6600 auf das 3660!
Ganz einfach deshalb weil:
Das 3660 hat:
-weniger Bugs
-eine leicht bessere Kamera
-keine fehlerhaften DisplaysUnd das reicht schon um das 3660 vorzuziehen....und wer auf das Design vom 3660 nicht steht der hat einfach Pech gehabt

-
Ach Leute das ist wichtig für den Kauf! Ich will keine Unmengen von Geld ausgeben, wenn ich nichts weiß!
-
Das ist ganz einfach das erste UMTS Handy von Nokia welches auch was taugt!