-
Die SMS-Packs bei Loop unterscheiden sich aber von denen der Vertragskunden.
SMS-Pack-S ist keine interne Flat...
SMS-Pack-S für 5,00 Euro: 35 SMS in alle Netze
SMS-Pack-M für 12,00 Euro: 100 SMS in alle Netze
SMS-Pack-L für 20,00 Euro: 250 SMS in alle Netze
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Sollte die Flatrate auch mit Easy Money Karten funktionieren, muss man trotzdem was dazubezahlen. Eine Easy-Money-Karte sollte nicht mehr als 4 Stunden die Woche aufgeladen werden, macht also 19,20 Euro Einnahmen im Monat. Die Flatrate kostet also 5,80 Euro im Monat. Ja wozu da noch ein 02-Vertrag
Ich habe mal mit einem o2-Shopmitarbeiter gesprochen. Nach seiner Aussage lässt sich die Flat nicht mit Bonusguthaben finanzieren. Es muss also jeden Monat mindestens 25 Euro aufgeladen werden, um die Flat nutzen zu können.
Dein Vorschlag, die Flat mit Easy Money Guthaben zu bezahlen, wird wohl ebenso nicht funktionieren. Wenn man in die neuen Loop S/M/L wechselt, wird die Easy Money Funktion doch deaktiviert, oder nicht?
-
Bevor jetzt wieder einige ankommen und der Meinung sind, dass andere Discounter mit ihren 15 Euro pro Monat günstiger sind als das Loop-Angebot, sollten beachten, dass bei Loop die Flatrate sowohl ins deutsche Festnetz als auch in das komplette o2-Netz gilt. Bei den Discountern ist es immer nur ins Festnetz und zu den jeweiligen Discounter-Kunden.
-
Das wird aber bei dem Nokia Desk Stand DT-23 auch nicht viel anders sein. Eine andere USB-Schnittstelle als unter der Klappe gibt es beim 6300 ja nicht. Leider gibt es noch keine Bilder von dem DT-23 einzeln... So könnte man dann sehen, wie die Anschlussmöglichkeiten realisiert worden sind.
-
Wenn du bei "Freunde werben Freunde" mitmachst, bekommst du zur Zeit 7000 Bonuspunkt für jeden geworbenen Neukunden. Mit 2 Kundenwerbungen bist du dann schon bei den angesprochenen 14000 Bonuspunkten.
-
Der Akku hält aber mit dem Update auf jeden Fall länger. Das Update lohnt sich wirklich. 
-
Das habe ich bei meinem 6300 auch beobachtet. Der Akkuanzeige bleibt sehr lange auf voll stehen und geht dann sehr schnell auf den letzten Balken runter. In Zahlen: die Anzeige bleibt 1,5 Tage auf voll und geht dann innerhalb von einem halben Tag bis auf den letzten Strich runter, trotz gleichmäßiger Benutzung. In den früheren Firmware-Versionen ging die Anzeige gleichmäßiger runter.
-
Zitat
Original geschrieben von almknabe
es ist etwas dicker als das 6300 (~14mm), liegt aber vielleicht auch daran, dass diesmal auch die tatsächliche dicke angegeben wurde, das 6300 ist ja auch nur an der tastatur die angegebenen 11,x mm dick, am display sind es mehr.
Das 6300 und das 6301 sollen definitiv die gleichen Cover haben (in unterschiedlichen Farbkombinationen natürlich). Abmaße sind also identisch...
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hmm, vielleicht gehts dann ja mit der 5.5 Software... 
Du hast scheinbar ein 6300 mit Eplus-Branding. Wenn du das Telefon selber updatest, wirst du weiterhin nur die Leitungen wechseln können beim Betätigen der Raute-Taste. Das einzige, was definitiv hilft, ist die freie Firmware...
-
Ein paar kurze Infos zur aktuellen 5.50 in Verbindung mit dem Audi-Navi RNS-E (Audi A4 Avant Bj. 12/2006):
- bisher keine Bluetoothabbrüche (früher kam das des öfteren mal vor...)
- Sprachqualität hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan (war bei mir aber vorher schon ganz gut)
- wenn man das Telefonbuch mit dem Navi ausliest, stehen nun vor den Namen Symbole mit dem Typ der Rufnummer (vorher stand z.B. nur 3mal der Name und man konnte nicht sehen, ob es sich um Handy-, Privat- oder Firmennummer handelt)
- der Telefonbuchzugriff mit Navi ist schneller geworden
Mit der längeren Akkuausdauer kann ich definitiv auch bestätigen. Hab mich schon gewundert, warum der Akku nicht leer wird...