Bei mir ist die Postkartenfunktion aber noch da, trotz Update auf Firmware 5.50. Oder bezieht sich dieses nur auf Geräte mit T-Mobile Branding?
Beiträge von ansich
-
-
Beim 6230i gab es diese Funktion? Habe ich bei Nokia Handys noch nie gesehen... Kenne ich nur von SE. Hatte das 6230 diese Funktion auch schon?
-
Ich werde heute abend auf einer längeren Autofahrt die Bluetooth-Funktionalität ausgiebig testen (mit der Freisprechanlage im Audi A4 Avant, Bj. 12/2006). Ich hatte immer Probleme mit dem Verlust der Bluetooth-Verbindung.
-
Bei mir war/ist der Email-Client sowohl bei der 5.00- als auch bei der 5.50-Version vorhanden. Habe den Client gerade mal gestartet, läuft wunderbar.
-
Mein Gerät ist auch eine ehemaliges Vodafone Gerät. Das mit dem Vodafone-Startlogo (kam allerdings nur beim ersten Neustart) und der Vodafone live Tastenbelegung kann ich auch bestätigen. Außerdem sind in den Interneteinstellungen mehrfach die gleichen Vodafone Einstellungen vorhanden, die ich nicht löschen kann.
-
Bei mir bleibt es verschollen... Vor dem Update war es bei mir auf jeden Fall vorhanden. Hast du ein freies Gerät?
-
Mir ist nun auch noch ein Unterschied zwischen der Firmware 5.00 und 5.50 aufgefallen. Bei der 5.50 wird beim Profil Lautlos oben im Display nicht mehr das Lautlossymbol angezeigt. Kann das einer bestätigen? Hab das Update per NSU gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
2. gibt es für das 6300 eine Tischladestation ?In Verbindung mit dem neuen 6301 wird es eine schöne original Nokia Tischladestation geben. Sie nennt sich Nokia Desk Stand DT-23 und soll beim 6301 im Lieferumfang sein. Als Zubehör später sicher auch einzeln bestellbar.
Hier ein Bild der DT-23:
http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/109/6301.jpg -
Es sollten alle Festnetzverbindungen unabhängig vom Anbieter inklusive sein.
-
Man kann die 7000 Punkte auch für 1 x 50 Euro Gesprächsguthaben(5000 Punkte) und 2 x 10 Euro Gesprächsguthaben (je 1000 Punkte) einlösen. Wären dann 70 Euro Gesprächsguthaben. Bringt einem natürlich nur etwas, wenn man den Vertrag auch nutzt.
Für mich wären die 70 Euro Gesprächsguthaben mehr Wert als 50 Euro in Bar. Muss aber jeder selber entscheiden...