Und wieso schreibst du dann in die Überschrift o2 rein, wenn es nicht von o2 war?
Beiträge von ansich
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lars-666
bei mir hakt nämlich die navitaste leicht nach rechts und oben. da scheint zu wenig luft zur seite zu sein. hoffe dass es durch den coverwechsel besser wird...Evtl. hilft es in deinem Fall auch schon, die Tastaturmatte ein wenig anders einzulegen. Also dort, wo es hakt, versuchen, einen größeren Spalt durch Verschieben der Tastatur zu erreichen.
-
Vielleicht kommt ja auch ein Adapter vom großen Ladestecker auf Micro-USB bzw. vom kleinen Ladestecker auf Micro-Usb... Wer weiss.
-
Das geht aber nur, wenn ihm die Nummer nicht wichtig ist.
-
Nein, die Displayscheibe ist nicht eingelassen und verkratzt dadurch relativ schnell. Man muss also ein wenig aufpassen...
-
6301: braun/silber
6300: schwarz/silber, weiss/silber, rot/silber
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Hi,meine Freundin hat das weiße vor 2 Wochen von mir zum Burzeltag geschenkt bekommen
Mich würde mal interessieren, ob das weisse Rückcover im Laufe der Zeit Dreck magisch anzieht... Ich habe immer die weissen Macbooks bei Saturn und Co. vor Augen, die nicht mehr weiss waren, sondern grau im Bereich der Tastatur.
-
Tchibo Prepaid funkt auch über das O2-Netz.
Edit: zu langsam...

-
Die Mitarbeiter bei o2 sind halt nicht die schnellsten...

-
Re: Re: Re: Unübersichtliche Rechnung o2
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Auch scheint es bei o2 wieder ein Führungswechsel gegeben zu haben, denn hier ist Rudi wieder Geschäftsführer
http://www.o2online.de/nw/meta…ht/content/pageframe.htmlDie Seite ist bestimmt noch nicht aktualisiert worden. An allen anderen Stellen steht Jaime Smith Basterra als Geschäftsführer.