-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
Wenn das ganze ausgelesen ist, kann man das auch als Text sich anschauen oder als Liste bearbeiten etc??
Die Möglichkeit eine Sicherung von Nokia PC Suite später als Text/Liste (Telefonbuch) auszugeben, habe ich noch nicht gefunden.
-
Naja, dann halt nicht. Bin aber der Meinung, dass mein 6300 im Bereich des Displays tiefer ist als die angegebenen 11,7 mm. Im Bereich der Tastatur können die 11,7 mm hinkommen. Leider hab ich grad keinen Messschieber zur Hand. Mit Lineal ist es nicht sehr genau... 
-
zu 1)
Du benötigst zusätzlich den Adapter CA-44 (von 3,5mm auf 2,5mm), um das Telefon mit den alten Ladegeräten zu laden.
-
Ich benötige für mein 6300 demächst sowieso rundum ein neues Cover. Die Farbkombi vom 6301 gefällt mir. Hat dann auch nicht jeder...
Mal schauen, ob und wann die Ersatzteile auch in Deutschland lieferbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Frage...
Wenn ich als bsp. nun 4 Genion Card S abschließe...
Kann ich mich mit der ersten anmelden und die anderen 3 werben oder gar das mit allen vieren machen? =)
also quasi 4 x 7000 punkte... 
Versuch es doch mal... 
-
In der Bildergallerie ist eine schöne Dockingstation zu sehen... Ob diese wohl auch für das 6300 passt? Die LED-Farbe hat sich auch geändert, statt blau nun gelb/orange.
-
Wenn du die Teile selber mitbringst, wird das NSC ordentlich bei der Reparatur abkassieren. Wenn du die Teile bei denen kaufst, war es bei mir bisher immer so, dass die Reparatur/Umbau umsonst war.
-
-
Meine Rück-Sicherungen (z.B. nach Updates) mit Nokia PC Suite sind beim 6300 eigentlich immer komplett mit allen Einstellungen übernommen worden.
Man kann beim Sichern auswählen, was alles an Inhalten gesichert werden soll. Vielleicht hast du dort nicht alles ausgewählt...
-
zu 1)
o2 unterscheidet beim Genion zwischen Anschlussgebühr und Bereitstellungsgebühr. Beim Genion Card S Online fällt eine Bereitstellungsgebühr an. Diese ist im Gegensatz zur Anschlussgebühr (Anschlussgebührbefreiung als Aktion) immer fällig.
Bei einem Genion Card S ohne Onlinevorteil kann man evtl. einen Händler finden, der einem die Bereitstellungsgebühr zurückzahlt (Bar oder in Form eines Warengutscheins).
zu 2)
Das wird ähnlich sein wie mit den Frei-SMS vorher. Es steht zwar dort in den Bedingungen, dass die Vergünstigungen nur in den nächsten 24 Monaten gewährt werden, aber bei Verlängerungen (aktiv oder passiv) werden/wurden diese eigentlich immer beibehalten. Hierzu würde ich aber o2 selber nochmal befragen.