ZitatOriginal geschrieben von alicio
Schwarzangemalter gebürstetet Edelstahl sieht net jut aus find ich.
Die Frage ist dann auch, wie lange die Farbe an den Kanten und Ecken dranbleibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Schwarzangemalter gebürstetet Edelstahl sieht net jut aus find ich.
Die Frage ist dann auch, wie lange die Farbe an den Kanten und Ecken dranbleibt...
Es wäre natürlich interessant zu wissen, wie dieser Menü-Punkt beim 6131 bezeichnet wird und welcher Pfad zu diesem Punkt führt. Kann das von den 6131-Users mal jemand nachschauen?
Was beim 6300 geht, ist, sich den Namen eines Kontaktes aus dem Telefonbuch vom Handy vorsprechen zu lassen. Hört sich meistens ziemlich grausam an... ![]()
Ich bin selber beim THW und habe mich auch mal mit der Einführung von SMS-Alarmierung beschäftigt. Von vielen Anbieter wird oft beworben, dass es eine Bevorzugung im Netz bei knappen Kapazitäten gibt. Ein Bekannter, der bei T-Mobile arbeitet, hat mir allerdings gesagt, dass dies nicht der Fall ist, da es sich bei den Anbietern um private Unternehmen handelt.
Den Anrufernamen in Form des Klingeltons nennen können meines Wissens nur die S60-Geräte von Nokia. Die Funktion hätte ich schon längst gefunden... ![]()
Mir ist es lieber, dass der Akkudeckel zu stramm sitzt und sich schwer entfernen lässt, als wenn er zu locker und wackelig auf dem Gerät sitzen würde. Wenn du den Deckel ein paar Mal entfernt hast, geht es echt besser.
Ja, das ist die aktuellste Firmware.
Hier kannst du von (fast) allen Nokia Handys jeweils die aktuelle Firmwareversion ansehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Firmwareversionen
In der Bedingungen steht irgendwo, dass der Geworbene in den letzten 6 Monaten keinen Vertrag bei o2 haben durfte.
Im Genion S nicht, aber im Genion M ohne Handy, der für 10 Euro im Monat angeboten wird.
Über die Suche hättest du einiges gefunden...
Hier zum Beispiel ein externer Link:
http://www.4-handys.de/modules…ontent&pa=showpage&pid=11