Die Cover in der Bucht würde ich aber gern mal sehen... Unter 10 Euro für ein originales Cover? Da habe ich nichts gefunden.
Beiträge von ansich
-
-
Mit den 6310i Frontcovern sind es echt mau aus. Ich bin selber auch auf der Suche. Ich werde mich jetzt erstmal mit 6310i Ersatzteilen eindecken, solange sie noch erschwinglich sind. Eigentlich schade um das 6310i...
-
Lad doch mal ein Foto von dem Schmierfelck hoch... Heute bekommen und das Display gleich mit Displex behandelt? Ich hätte das Telefon erstmal reklamiert.
-
Kannst du mal ein Foto hochladen? Ich hatte so einen Platzhalter nicht...
-
zu 1:
Den genauen Zeitraum kann ich dir nicht sagen, aber das Gesprächsguthaben wird immer mit den Rechnungen verrechnet, bis es komplett aufgebraucht ist. Ich meine das Gesprächsguthaben ist mindestens 12 Monate gültig.zu 2:
Wenn du die 7000 Bonuspunkte nimmst, kannst du dir für 5000 Punkte 50 Euro Gesprächsguthaben holen und hast dann noch 2000 Punkte über. Man bekommt also über das Bonusprogramm "mehr" als über die Prämie Gesprächsguthaben.Übrigens ein schön alter Tread, den du hervorgekrammt hast.

-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
Zu 1) Unter den Kontakten kann man den Geburtstag als Detail hinzufügen. Das ist dann auch automatisch im Kalender.Das ist so nicht richtig... Geburtstage aus den Kontakten erscheinen nicht automatisch im Kalender. Zwischen beiden Bereichen (Kontakte und Kalender) gibt es keine Verknüpfung.
-
Jeder, der ICQ auf dem Rechner installiert hat, hat den Ton doch als MP3 schon auf der Festplatte. Ich kann jetzt nur nicht genau sagen, in welchem Ordner der liegt, weil ich auf dem Firmenrechner kein ICQ habe.
Vielleicht können sich viele den Download dadurch ersparen...
-
Was das NSC wohl zu einem T-Mobile Gerät mit freiem Productcode sagen wird...

-
Das 6300 ist meiner Meinung nach sehr staubresistent. Ich habe noch von keinem verstaubten 6300 etwas gehört. Falls doch Staub unter dem Display sein sollte, bleibt dir der Weg zum NSC nicht erspart.
-
Nicht in jeder Stadt gibt es Megazones. Warum es in welcher Stadt eine gibt, ist glaube ich nicht nachvollziehbar bzw. erklärbar.