Der Genion XL für 68 Euro ist im Prinzip ein Genion Card XL mit 15 Prozent Onlinevorteil (80 Euro minus 15 Prozent).
Mit dem Reinwechseln dürfte nur klappen, wenn du jetzt einen Onlinevertrag hast und kein subventioniertes Handy genommen hast (Vertrag ohne Handy). Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du meiner Ansicht nach nicht ohne Vertragsverlängerung in den Genion Card XL mit Onlinevorteil wechseln. Durch eine aktive Vertragsverlängerung bist du dann aber wieder 24 Monate an o2 gebunden.
Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich...
Beiträge von ansich
-
-
Ich würde einfach mal bei o2 nachfragen. Die werden wohl ziemlich genau sagen können, durch was die Kosten entstanden sind.
-
Am besten einfach auf das nächste Firmware Update warten. Hoffentlich mit funktionierender Funktion auf der Raute Taste.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 03111990
Nokia 6300
V 04.20
05-12-06
RM-217
(c) Nokia:Language:
V 04.20
05-12-06
RM-217
(c) NokiaWenn dir hier die V 4.20 angezeigt wird, wird diese Version auch auf dem Handy sein.
-
Sind nicht die ersten 6300 von Nokia mindestens mit der Firmware V 4.70 ausgeliefert worden?
-
Hat jemand von euch mittlerweile schonmal das schwarze Backcover selber getauscht?
-
Ich bin auch dafür, dass solche Aktionen wiederholt werden sollten. So macht MMS versenden Spaß...
-
Die nächste Rechnung wird zeigen, ob und wie die Tarife der Bestandskunden umbenannt werden.
-
Das ist bei S40-Geräten leider nicht möglich. Die Gesprächsdauer wird immer erst nach Beendigung des Gespräches angezeigt.
-
Es kann bei mir schonmal ein paar Minuten dauern, bis die SMS raus ist. Aber eigentlich nie länger als 3 Minuten. Kommt aber auch äußerst selten vor.