Beiträge von ansich

Laut o2online.de:

Genion S:
    - Monatlicher Basispreis: 10,00 Euro
    - Monatlicher Mindestumsatz: keiner
    - Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Aber ich sehe gerade, dass ich mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt habe... Ich wollte "keine Grundgebühr und einen monatlichen Mindestumsatz" schreiben. Sorry. Naja, warten wir es ab. ;)

Mein Abrechnungsmonat endet nächste Woche... Ich warte einfach mal ab und schaue dann auf meine Rechnung. Im Anschluss kann ich dann ja mal berichten, ob es berechnet wurde oder nicht. Vielleicht ist das auch für andere User interessant.

Ich habe eine Frage bezüglich einer WAP-Seite. Es geht um "wap.myvideo.de".
    Auf dieser WAP-Seite habe ich die Möglichkeit, 3GP-Videos runterzuladen. Beim Starten des Downloads wird keine andere Verbindung gestartet, außer die bestehende GPRS-Verbindung ("o2 WAP"). Ich nutze zur Zeit ein Nokia 6300.
    Nun meine Frage:
    Entstehen für mich weitere Kosten, wenn ich die WAP Flat habe?

Hallo zusammen,

ich suche für mein 6310i ein Original Nokia Frontcover in der Farbe Lightning Silver. Das Cover sollte neu sein und nicht mehr als 25 Euro kosten. Bitte keine Nachbauten anbieten... ;)
    Angebote nehme ich per PN an.

Danke!

Gruß Dominik

Beim 6300 kann man bei der Mitteilungsart Postkarte keine Kurzwahl per Hand eingeben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurzwahl für die Postkarte in den T-Mobile MMS-Einstellungen hinterlegt ist. Schon einmal versucht, eine Postkarte einfach abzuschicken, ohne die 4848 einzugeben?
    Ansonsten kann du ja auch eine normale MMS mit Text und Bild an die Kurzwahl schicken, so wie in dem Beitrag von Nokx beschrieben. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Es gibt das 6300 nur in einer Farbkombination: silber/schwarz.
    Bei allen anderen Farben kann man davon ausgehen, dass es kein Original Cover ist. Ich habe schon bei früheren Modelle einige Male Nachbauten gekauft und war bisher immer enttäuscht. Bestell das Cover einfach und probier es aus... Vielleicht hast du/deine Frau nicht so hohe Ansprüche wie ich. ;)