Wer ein Nokia Handy hat, kann sich die Konfigurationseinstellungen auch von Nokia schicken lassen. Das hat nach meinen Erfahrungen immer reibungsloser geklappt als bei o2 selber. Bei o2 kommen die Einstellungen öfters mal nicht an...
Beiträge von ansich
-
-
Bei Tchibo und bei Base muss man aber bedenken, dass man dort nicht festnetzgünstig erreichbar ist.
-
Hast du ein passendes USB-Kabel zuhause? Dann mach einfach mal ein Software-Update mittels Nokia PC Suite. Vorher nicht vergessen, eine Sicherung der Daten von dem Handy zu machen.
Da Lautsprecher und Mikro anscheinend nicht kaputt sind, kann es sehr gut ein Software-Problem sein. Einfach mal versuchen...
-
Welcher Softwarestand ist auf dem Handy deiner Frau? Kannst du mittels *#0000# im Ausgangsbildschirm prüfen. Vielleicht hilft ja ein Softwareupdate auf V 04.71.
Wo ist das Handy denn gekauft worden? Online? Evtl. von dem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Handy tauschen.Ansonsten kann ich mir keinen Reim auf das Verhalten des Handys bilden.
-
Ihr scheint ja Langeweile zu haben...

-
Wenn du es online gekaufst hast, würde ich von dem 14 Tage Widerrufsrecht Gebrauch machen. Mich würde es stören, wenn an meinem nagelneuen 6300 sofort dran rumgelötet wird.
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Kundenbetreuungschat von o2 noch nicht offiziell auf der Homepage angeboten wird, da er sich noch in der Testphase befindet.
-
Um welches Handy handelt es sich überhaupt? Bei vielen Geräten sind die vorinstallieren Themes schreibgeschützt und man kann sie nur über Umwege auf den Rechner sichern.
-
Wenn mir demnächst mal langweilig ist, weiß ich, was ich zu machen habe. Sieht nicht schlecht aus. Durch das Polieren wird der Deckel aber bestimmt noch anfälliger in Bezug auf feine Kratzer, oder?
-
Mit der aktuellsten Version von PC Suite kann man auch die Kalenderinhalte abspeichern. Jedenfalls habe ich da keine Probleme mit gehabt.
Ich habe den gesamten Handyinhalt vom 6233 ohne Probleme auf das 6300 bekommen, inklusive Kalender.