Ich nutze das AC-4E schon länger mit meinem Nokia 6300. Das Standardladegerät ist mir zu langsam. Allerdings warte ich darauf, dass das AC-5E günstiger wird, denn das ist um einiges kompakter als das AC-4E.
Beiträge von ansich
-
-
Was ist mit deinem Akkudeckel überhaupt? Kaputt? Schwund? Kratzer?
-
Und in den meisten Fälle wird es immer Ende des Quartals. Oder sogar Anfang des Folgequartals. Auf die Angaben von Nokia zum Erscheinungstermin der Geräte kann man sich meistens nicht verlassen.
-
Wieso möchtest du gerne wieder einen Deckel mit T-Mobile Logo haben? Nimm doch lieber eins ohne Branding...

Ansonsten würde ich einfach mal im nächstgelegenen NSC nachfragen. Denke, dass man auch die T-Mobile-Akkudeckel direkt über Nokia beziehen kann. -
Schau dir mal mp3Directcut an. Damit sollte es gut gehen. Ich nutze das Programm selber auch schon seit Jahren.
-
Die 4th Edition wurde absichtlich übersprungen, da in Asien die 4 als Unglückszahl gilt.
"In der chinesischen Zahlensymbolik und damit auch in Korea und Japan gilt die Vier als Unglückszahl, da sie klanglich (chin. 四, sì) dem chinesischen Wort für Tode ähnelt (chin. 死, si)." (Quelle: Wikipedia)
-
Bei Ebay bekommst du vielen Sachen von Nokia viel billiger, da es sich meistens um Bulk-Ware handelt. Die Artikel kommen also ohne Verpackung zu dir.
Obwohl in der Beschreibung evtl. die Bezeichnung Original Nokia auftaucht, wäre ich trotzdem vorsichtig. Bei der Bucht sind auch bei Händlern sehr viele Plagiate unterwegs. Diese sind dann so gut, dass nur Experten die Artikel als echt oder nicht echt identifizieren können.Ich benutze als Datenkabel zum Beispiel das Datenkabel der Digicam meiner Eltern. Das funktioniert hervorragend.
-
Das ist aus Sicherheitsgründen von Nokia vorgegeben. Meiner Meinung nach ist die Funktion auch sehr sinnvoll. Wenn der Klingelton auf Max eingestellt ist und du das Telefon zufääligerweise grad in der Nähe des Ohres beim Beginn des Klingelns hast, können schnell Hörschäden entstehen. Man sollte die Lautstärke nicht unterschätzen.
-
Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Ich habe den KFZ-Lader DC-4 mit dem Adapter CA-44 verwechselt. Sorry.
Das DC-4 kostet hier im örtlichen Saturn 10,79 Euro.Das original Datenkabel ist wirklich nicht nötig und mit 30 Euro sehr überteuert, da es sich um ein einfaches USB-Kabel handelt. Meist schon zigfach im Haushalt vorhanden. Ansonsten achte ich immer gerne darauf, dass ich Originalware von Nokia benutze, vor allem bei Ladegeräten und Akkus. Bei Ebay weiss man nie so 100-prozentig, ob das der Fall ist.
-
Hast du denn Active Standby aktiviert? Wenn nicht, dann erscheint nur das Symbol oben im Display.